Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.08, 16:06   #17
Akilles
Uploader
 
Benutzerbild von Akilles
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Irgendwo in Mexico
Beiträge: 56
Bedankt: 7
Akilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ivarson Beitrag anzeigen
zu geil.. so schnell kann man sich duellieren ^^
ne frage Akiller hast du schon angefangen ein sig für mich zu machen?
Also ich habe ja gesagt das ich nicht recht lust hab aber ich guck was ich machen kann und ich muss noch 2-3 sotw sigs machen und so weiter ma gucken vllt laufe nächster woche(also die woche die jetzt ab morgen anfängt)



PS: Ja Randol duellieren wir uns :rofl:........ wähle bitte dein Pokemon Rondol:tongue:
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
Akilles ist offline   Mit Zitat antworten