Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.08, 14:33   #12
Akilles
Uploader

Benutzerbild von Akilles

Bedankt: 7
Akilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt PunkteAkilles erschlägt nachts Börsenmakler | 5585 Respekt Punkte
Standard

ehhhmmm ja also du benutzt dann ausschließlich fotos die kein copyright besitzen
aber das bist nur du und eine kleine ausnahme von leute auf der welt

Nehmen wir zum beispiel ein foto von einem shooting, da ist automatisch das copyright der mode firma drauf bei denen das model unterm vertrag ist !
Und ich denke mal fast alle die hier irgend wie stars auf ihren sigis
haben habe stocks/render von shootings also mit copyright also ist es doch lächerlich jetzt anzufangen sich darüber aufzuregen Und sogar proffissionele
boards mit 500k membern sagen da nichts zu und benutzen selbst solche bilder

Ich glaub hier im board sind vllt paar guter designer im sinne vom web design dabei....
Aber nicht im sinn vom GFXen mit wallpapers, signaturen, fotoberarbeitung u.s.w

mfg Akilles