Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.11, 17:41   #26
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Als ich das so gesehen habe, dachte ich mir so auf den ersten Blick etwas leer und dann dachte ich mir so was stellt es überhaupt dar?
Zum Bild selbst ist erstmal zu sagen wieso immer diese "3D-Objekte"?
Des Weiteren finde ich das an und für sich die Technik noch relativ einfach ist halt ein paar Brushes genommen und angefangen irgendwas zu kreieren, was ja auch mal Sinn und Zweck eines Grafikers ist zwar nicht nur aber auch mal ab und zu. Insgesamt finde ich einfach das Bild wirkt für meinen Geschmack etwas zu unspektakulär, mir fehlt hier einfach ein Eyecatcher.
ich würde dir raten, das du dir erstmal schönes Typos bzw. Stocks zu nehmen und daraus, wie du es bei der Assassins Creed Signatur getan hast etwas zu kreieren und auch mal neue Techniken/Render anzuwenden.
Was positiv ist, so finde ich ist die Farbwahl und die Mischung, die daraus sich ergibt.
Der 3D-Effekt hat zwar was, aber passt hier einfach nicht so wirklich rein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Kritik ist nicht zu sehr hart ausgefallen.

mfg
Ricky90
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten