Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.02.11, 17:15   #14
jupao
Photoshopper :D
 
Benutzerbild von jupao
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 59
jupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ricky90 Beitrag anzeigen
mhh also das neue Wallpaper gefällt mir leider nicht so gut, da viele Sachen einfach nur wie draufgeklatscht aussehen und auch so wirken, das kannst du besser
Des Weiteren passt die weiße Schrift auch so überhaupt nicht ins Bild und ich weiß auch nicht was Spiderman mit Call of Duty gemeinsam hat
Da ist mir persönlich einfach der Kontrast zu stark zwischen den beiden Titeln.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Kritik ist nicht zu sehr hart ausgefallen.

mfg
Ricky90
Genau das fande ich gut. Ich wollte 2 komplett andere Titel zusamenfassen. Fande ich ganz lustig.
Hmm. Okay. Mir gefiel es eigentlich. ABer vielen Dank für die Kritik werde versuchen die bei meinem nächsten Wallpaper mir zu Herzen zu nehmen
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[IMG]http://www.**********/img/ac2sigyhh3.jpg[/IMG]
Ja ich habe auf abl0ad.de hochgeladen! Gebt uns diesen Dienst zurück!
jupao ist offline   Mit Zitat antworten