Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.11, 17:47   #26
jupao
Photoshopper :D
 
Benutzerbild von jupao
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 59
jupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Ähm da ist kein einziger Brush genommen wurden bis auf die Standard Brushes, wie weicher Pinsel. Alles selbst gemacht
Ich fande es gerade schön, dass es so schlicht ist. Es war schon Arbeit und hingeklatscht war da absolut nichts. Vielleicht findest du es ja bessr, wenn du weißt, dass ich da keine Brushes für benutzt habe.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[IMG]http://www.**********/img/ac2sigyhh3.jpg[/IMG]
Ja ich habe auf abl0ad.de hochgeladen! Gebt uns diesen Dienst zurück!
jupao ist offline   Mit Zitat antworten