Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.02.11, 17:46   #16
rainboww
Blackfire aka main88
 
Benutzerbild von rainboww
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 515
Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

@jupao ich kann dir garnicht sagen ob ich überhaupt noch in Lage Kritik zu geben habe so lange schon nix mehr gemacht. Werd aber mal dann versuchen eine Kritik zu schreiben und wenn du nach Inspirationen suchts dann schau mal auf Deviantart oder in die Schaukasten von dem Begabten Leuten hier. Wie schon gesagt werd dann mal was dazu editieren.

So zu Kritik:

Pro:
gibt es eigentlich garnichts da für eine relativ lange Zeit die du mit ps arbeitest sind die Ergebnisse eher ernüchternd
außer das mir die Animation von der ersten Signatur irgendwie gefällt kA warum.

Kontra: Bei der Assasin Creed Signatur
es gibt keine bg bzw. der bg ist nur schwarz
bisschen wahlos Platzierter Render Kopf fehlt ein, dann sieht man den arm nur zu halb zieg lieber nur das
Gesicht wirkt dann schon etwas besser.
Render leider null eingearbeitet
Außerderm wurde der Render mit dem Zauberstab-Werkzeug misshandelt so das teile seiner hand wegbröseln
dachte erst am Anfang das soll irgendein effect render sein.
Dann wieder irgendwelche effect render genommen genommen und so transformiert das man die Pixel
an den seiten förmlich zählen kann
So zur den Wallpapern
möchte ich jetzt nicht alzuviel schreiben da sich auch einiges wiederfindet was ich in der Signatur bemägel.
Bei dem Halo Wallpaper passt die schrift eig. garnicht rein
Dann bei den anderen beiden entweder sinnlose Kombination cod+spiderman = epicfail sorry ist aber von der Kombination nicht anders zu beschreiben
Entweder kein Backround oder in den Backround nicht eingearbeitet und dann sinnlose effect Verwendung
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
rainboww ist offline   Mit Zitat antworten