myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Schaukasten (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Jupao's Schaukasten 1.3 !!Update: 20.2.2011!! (https://mygully.com/showthread.php?t=2229603)

jupao 11.02.11 16:10

Jupao's Schaukasten 1.3 !!Update: 20.2.2011!!
 
http://www.abload.de/img/jupaosschaukasten4nre.gif



Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft indem ihr mir Kritik gebt, in welcher ihr mir Verbesserungsvorschläge nennt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]







Ricky90 11.02.11 17:05

endlich mal ein Schaukasten von dir, wurde aber auch Zeit bin echt gespannt auf deine nächsten Werke :T

rainboww 11.02.11 17:23

Ich geb dir mal eine Tipp bleib erstmal bei den Signaturen, weil für Wallpaper nutzt man andere Techniken als bei einer Signatur

jupao 11.02.11 17:30

Das ist mir klar kannst ja mal in meinem anderen Thread schauen. DOrt habe ich ein Wallpaper erstellt, welches ich persöblich sehr gelungen finde.
Aber danke für den Tipp. Werde mich denoch mal um Wallpaper bemühen und wenn sie nichts werden bleibe ich wie du schon sagtest noch bei Signaturen.

edit: Update 1.1 ist da!

Ricky90 11.02.11 21:03

wozu nur auf Signaturen beschränken? :confused:
Ich habe in meinem Schaukasten ja auch nicht nur Signaturen sondern auch Wallpaper, Artworks, Avatare und sogar 3D-Bilder :T

zum Wallpaper kennst du ja bereits meine Meinung. Zusammengefasst sage ich einfach mach weiter so und schau dich nach schönen neuen Techniken um und überrasche mich :unibrow:

Edit: sehe gerade deine Assassins Creed Signatur und da beneide ich dich ehrlich gesagt du hast dort deinen Namen richtig genial eingebunden sieht echt geil aus und auch das andere drum herum gefällt mir persönlich sehr sehr gut ist zwar alles sehr einfach gemacht trotzdem.

Respekt für diese Arbeit :T

rainboww 12.02.11 12:13

@Ricky90
du kannst ja sogar noch mehr Techniken als ich. Der Tipp galt jupao da er grade mit Photoshop anfängt.

Ricky90 12.02.11 13:00

@rainboww
achso okey das meintest du damit und danke für dein Kompliment :T

jupao 12.02.11 17:24

@rainboww wie wäre es wenn du mal Kritik gibst zu meinen Sachen? Würde mich freuen, und ich mache Photoshop schon länger aber nie so intensiv ;D

Ricky90 12.02.11 17:33

wielange machst du eigentlich Photoshop schon so ungefähr und wie hälst du dich fit mit Tutorials?

jupao 12.02.11 18:42

Schon so ein halbes Jahr. Ich habe bestimmt schon so 50 Tuts angeschaut!

Ricky90 12.02.11 19:01

achso okey naja durch Tutorials lernt man so finde ich auch am meisten :T

jupao 13.02.11 16:51

Update 13.2.2011!
Ein neues Wallpaper!

Ricky90 13.02.11 17:06

mhh also das neue Wallpaper gefällt mir leider nicht so gut, da viele Sachen einfach nur wie draufgeklatscht aussehen und auch so wirken, das kannst du besser ;)
Des Weiteren passt die weiße Schrift auch so überhaupt nicht ins Bild und ich weiß auch nicht was Spiderman mit Call of Duty gemeinsam hat :D
Da ist mir persönlich einfach der Kontrast zu stark zwischen den beiden Titeln.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Kritik ist nicht zu sehr hart ausgefallen.

mfg
Ricky90

jupao 13.02.11 17:15

Zitat:

Zitat von Ricky90 (Beitrag 21909004)
mhh also das neue Wallpaper gefällt mir leider nicht so gut, da viele Sachen einfach nur wie draufgeklatscht aussehen und auch so wirken, das kannst du besser ;)
Des Weiteren passt die weiße Schrift auch so überhaupt nicht ins Bild und ich weiß auch nicht was Spiderman mit Call of Duty gemeinsam hat :D
Da ist mir persönlich einfach der Kontrast zu stark zwischen den beiden Titeln.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Kritik ist nicht zu sehr hart ausgefallen.

mfg
Ricky90

Genau das fande ich gut. Ich wollte 2 komplett andere Titel zusamenfassen. Fande ich ganz lustig.
Hmm. Okay. Mir gefiel es eigentlich. ABer vielen Dank für die Kritik werde versuchen die bei meinem nächsten Wallpaper mir zu Herzen zu nehmen :D

Ricky90 13.02.11 17:30

achso na wenn das gewolt war, musst du es doch dazu schreiben, aber gern geschehen für die Kritik und du musst dir ja auch nicht immer meine Kritik zu Herzen nehmen, bin ja hier nicht der einzigste Grafiker ^^

rainboww 13.02.11 17:46

@jupao ich kann dir garnicht sagen ob ich überhaupt noch in Lage Kritik zu geben habe so lange schon nix mehr gemacht. Werd aber mal dann versuchen eine Kritik zu schreiben und wenn du nach Inspirationen suchts dann schau mal auf Deviantart oder in die Schaukasten von dem Begabten Leuten hier. Wie schon gesagt werd dann mal was dazu editieren.

So zu Kritik:

Pro:
gibt es eigentlich garnichts da für eine relativ lange Zeit die du mit ps arbeitest sind die Ergebnisse eher ernüchternd
außer das mir die Animation von der ersten Signatur irgendwie gefällt kA warum.

Kontra: Bei der Assasin Creed Signatur
es gibt keine bg bzw. der bg ist nur schwarz
bisschen wahlos Platzierter Render Kopf fehlt ein, dann sieht man den arm nur zu halb zieg lieber nur das
Gesicht wirkt dann schon etwas besser.
Render leider null eingearbeitet
Außerderm wurde der Render mit dem Zauberstab-Werkzeug misshandelt so das teile seiner hand wegbröseln
dachte erst am Anfang das soll irgendein effect render sein.
Dann wieder irgendwelche effect render genommen genommen und so transformiert das man die Pixel
an den seiten förmlich zählen kann
So zur den Wallpapern
möchte ich jetzt nicht alzuviel schreiben da sich auch einiges wiederfindet was ich in der Signatur bemägel.
Bei dem Halo Wallpaper passt die schrift eig. garnicht rein
Dann bei den anderen beiden entweder sinnlose Kombination cod+spiderman = epicfail sorry ist aber von der Kombination nicht anders zu beschreiben
Entweder kein Backround oder in den Backround nicht eingearbeitet und dann sinnlose effect Verwendung

ShaX 13.02.11 18:04

Üben, Üben, Üben, Üben, Üben &nd Üben...

Zu den Sigis sage ich nichts.

Die Wallpaper...

Spider Man und Mw2... Passt garnicht!
Aus Spidermans Kopf kommen kleine Grüne Punkte raus? Naja... Besonders Viel hast du da nicht gemacht... Spiderman Render auf den Mw2 Wallpaper drauf und einige stellen wegradiert...

Der Fallout- Wallpaper... Hintergrund genommen und den Render draufgeklatscht.

Davor hast du den weißen Hintergrund vom Render weggemacht..

Naja, nichts gutes dabei.. Sorry.

jupao 13.02.11 18:11

Hmm,
Beim Spiderman war es eigentlich schon Arbeit da ich mit Pfaden probieren musste den MW2 Strah nachzubilden um den Strahl aus der Hand kommen zu lassen, was mir wie ich finde gut gelungen ist. Augenfarbe wurde auch geändert.
Ich finde es ganz lustig 2 so unterschiedliche Themen zusammenzupacken. Naja aber ist Geschmack.
Ja aus dem Kopf kommen Grüne Punkte weil bei dem Bild der Kop oben Abgeschnitten wurden ist, musste ich mir was einfallen lassen.
Aber trotzdem Danke für die Kritik!

edit: Warum nichts zu den Signaturen so schlecht sind die garnicht!

Ricky90 13.02.11 18:24

naja ich finde es immer ansichtssache ob es einem gefällt oder nicht und bei den Techniken da hast du ja nicht unrecht ganz im Gegenteil.

rainboww 13.02.11 21:22

So meine Kritik steht etwas weiter oben

Ricky90 20.02.11 10:45

also wie du schon sagtest unter meinem Profil das neue Wallpaper wirkt unfertig und unspektakulär.
Da kann man mehr draus machen finde ich :)

also arbeite lieber noch ein wenig dran.

jupao 20.02.11 10:52

Okay ich nehme es wieder raus und gucke mal was ich da noch reintun kann! Danke

Ricky90 20.02.11 10:59

keine Ursache gebe doch gerne Kritik :D

jupao 20.02.11 16:33

Update. Ein neues Wallpaper.

Ricky90 20.02.11 17:41

Als ich das so gesehen habe, dachte ich mir so auf den ersten Blick etwas leer und dann dachte ich mir so was stellt es überhaupt dar?
Zum Bild selbst ist erstmal zu sagen wieso immer diese "3D-Objekte"?
Des Weiteren finde ich das an und für sich die Technik noch relativ einfach ist halt ein paar Brushes genommen und angefangen irgendwas zu kreieren, was ja auch mal Sinn und Zweck eines Grafikers ist zwar nicht nur aber auch mal ab und zu. Insgesamt finde ich einfach das Bild wirkt für meinen Geschmack etwas zu unspektakulär, mir fehlt hier einfach ein Eyecatcher.
ich würde dir raten, das du dir erstmal schönes Typos bzw. Stocks zu nehmen und daraus, wie du es bei der Assassins Creed Signatur getan hast etwas zu kreieren und auch mal neue Techniken/Render anzuwenden.
Was positiv ist, so finde ich ist die Farbwahl und die Mischung, die daraus sich ergibt.
Der 3D-Effekt hat zwar was, aber passt hier einfach nicht so wirklich rein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Kritik ist nicht zu sehr hart ausgefallen.

mfg
Ricky90

jupao 20.02.11 17:47

Ähm da ist kein einziger Brush genommen wurden bis auf die Standard Brushes, wie weicher Pinsel. Alles selbst gemacht ;)
Ich fande es gerade schön, dass es so schlicht ist. Es war schon Arbeit und hingeklatscht war da absolut nichts. Vielleicht findest du es ja bessr, wenn du weißt, dass ich da keine Brushes für benutzt habe.

Ricky90 20.02.11 17:52

naja es geht mir ja nicht um die Technik, aber ich finde einfach den Gesamtersteindruck des Bildes nicht so toll tut mir leid :(

P.S. ich hoffe ich mache mich nicht unbeliebt bei dir :D

jupao 20.02.11 17:56

Hmm das ist Geschmacksache... Mir gefällt das bis jetzt am besten.
Aber dennoch danke für die Kritik. Nein machst du schon nicht :D

Ricky90 20.02.11 17:59

okey gut :)

PainHD 04.03.11 17:35

Zitat:

Zitat von ShaX (Beitrag 21909324)
Üben, Üben, Üben, Üben, Üben &nd Üben...

Zu den Sigis sage ich nichts.

Die Wallpaper...

Spider Man und Mw2... Passt garnicht!
Aus Spidermans Kopf kommen kleine Grüne Punkte raus? Naja... Besonders Viel hast du da nicht gemacht... Spiderman Render auf den Mw2 Wallpaper drauf und einige stellen wegradiert...

Der Fallout- Wallpaper... Hintergrund genommen und den Render draufgeklatscht.

Davor hast du den weißen Hintergrund vom Render weggemacht..

Naja, nichts gutes dabei.. Sorry.

ein Bild steht immer relativ zu der Arbeit die man mit dem Bild hatte...

hier für:


hab ich über 2 stunden gebraucht und ist dann doch nix geworden :( Weil ich nie weiß, was ich machen will... ich hofffe immer nur, dass sich aus kleinen ideen etwas ergibt... Und dann bastel ich so lange, bis ich keine lust mehr habe...

viel spaß noch mit PS... ;)

Ricky90 08.05.11 21:29

Hey Jupao,
wird mal wieder Zeit für ein Update oder? ^^

JONAS² 15.11.11 15:32

Kein Bild ist online....

Mr P1nN3r 14.01.12 16:18

nice nice keep up the work

jupao 15.01.12 20:49

Sorry, dass ich solange nicht mehr da war, ich werde auch keine Bilder mehr neuhochladen, aber ich werde bald nochmal ganz neue werke hochladen, man sieht sich!:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.