Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.02.11, 18:11   #18
jupao
Photoshopper :D
 
Benutzerbild von jupao
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 59
jupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Hmm,
Beim Spiderman war es eigentlich schon Arbeit da ich mit Pfaden probieren musste den MW2 Strah nachzubilden um den Strahl aus der Hand kommen zu lassen, was mir wie ich finde gut gelungen ist. Augenfarbe wurde auch geändert.
Ich finde es ganz lustig 2 so unterschiedliche Themen zusammenzupacken. Naja aber ist Geschmack.
Ja aus dem Kopf kommen Grüne Punkte weil bei dem Bild der Kop oben Abgeschnitten wurden ist, musste ich mir was einfallen lassen.
Aber trotzdem Danke für die Kritik!

edit: Warum nichts zu den Signaturen so schlecht sind die garnicht!
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[IMG]http://www.**********/img/ac2sigyhh3.jpg[/IMG]
Ja ich habe auf abl0ad.de hochgeladen! Gebt uns diesen Dienst zurück!
jupao ist offline   Mit Zitat antworten