Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.02.11, 22:03   #5
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

wozu nur auf Signaturen beschränken?
Ich habe in meinem Schaukasten ja auch nicht nur Signaturen sondern auch Wallpaper, Artworks, Avatare und sogar 3D-Bilder

zum Wallpaper kennst du ja bereits meine Meinung. Zusammengefasst sage ich einfach mach weiter so und schau dich nach schönen neuen Techniken um und überrasche mich

Edit: sehe gerade deine Assassins Creed Signatur und da beneide ich dich ehrlich gesagt du hast dort deinen Namen richtig genial eingebunden sieht echt geil aus und auch das andere drum herum gefällt mir persönlich sehr sehr gut ist zwar alles sehr einfach gemacht trotzdem.

Respekt für diese Arbeit
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten