Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.05.12, 12:32   #5
Morrohg
Anfänger
 
Benutzerbild von Morrohg
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Morrohg erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteMorrohg erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteMorrohg erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteMorrohg erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteMorrohg erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteMorrohg erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteMorrohg erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteMorrohg erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteMorrohg erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteMorrohg erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteMorrohg erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also ich habe ja nicht so die Ahnung von
Fotografie.Für mich sieht das so aus
als wenn ich das mit meiner Digi-Knipse
gemacht hätte.
Kein Ding, darfst dich auch gern mal auf meiner 500px Seite umschauen, vielleicht haben die weniger einen "Digiknipse" Eindruck auf dich.

Zitat:
Hauptmotiv: Lost Place Locations
Zeig mal her!

Zitat:
Schönes Bild mit Eindrucksvollem Lichteffekt.

Ich bin übrigens zu 100% Olympus ^^

Aber das mit FB spar ich mir, da sonst dies hier auch noch unnötigerweise die Runde macht.
Mit was für einer bist Unterwegs? (: Hab mit Canon angefangen & ein Switch würde sich bei meinen Objektiven nichtmehr Lohnen. Evt wenn ich auf Vollformat umsteige auf Nikon, da Canon Blöde Anschlüsse hat
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Morrohg ist offline   Mit Zitat antworten