Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.05.12, 12:41   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Morrohg Beitrag anzeigen
Da im Grafikdesign Unterforum ja nur mehr PS Artworks, Wallpaper und sonstiges vorhanden ist, probier ichs im offtopic (:
Bin ich nicht mit Einverstanden! Es gibt den Schaukasten, wo Bilder/Fotografien jeder Art wunderbar hinein passen!


Und findest du es eine gute Idee, A in einem Warez-Forum über Fotografie diskutieren zu wollen? Gibt da bei weitem bessere Orte für.

Und B zu Seiten mit deinem Real-Namen zu verlinken?


Zitat:
Zitat von boomer Beitrag anzeigen
Genau diese Kamera will ich mir auch zulegen, kannst du mir die auch Empfehlen oder würdest du dich im Nachhinein für eine andere Entscheiden? Ich habe sehr viel gutes von ihr gehört aber kann mir keine Profi Kamera für über 1000€ Leisten aber diese soll eben gut sein. Was sagst du dazu?
Und schon driftet es wieder ab. Geh damit bitte in den Bereich Internetshopping und Kaufberatung
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten