![]() |
Colles Photoshop Signaturen
Hallo Leute,
Ich möchte euch hier meine Photoshop Signaturen präsentieren. Ich bin noch Anfänger in Photoshop also sind es keine Meisterwerke ;) Meine erste Signatur: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Meine Zweite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die war für das letzte Battle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nach langer Zeit ein Update: (sehr einfach gehalten, aus Langeweile entstanden) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich hoffe auf Kritik & Feedback :T Collesanmarco |
Erstmal: YAY Dropkick Murphys :T
Ich würde jetzt zuert mal gar nicht die direkte arbeit sondern eher die Bildaufteilung n bisserl kritisieren. Die Band in der Mitte is einfach n bisschen klein, klar kann man das wenn man sie ganz drauf haben will nich anders machen, aber ich würde dann eher empfehlen nur die gesichter/teil oberkörper oder so auf der sig zu haben, sieht sonst so pixelig aus. Ansonsten is aller Anfang schwer, und die Band is ja sogar ziemlich gut ausgeschnitten(soweit ich das mit meiner Lupe erkennen kann :D) und sogar mit Schatten...nisch schläscht. Wie gesagt ich würde erstmal eher an der Bildaufteilung rummeckern, vielleicht hätte es das Logo und ein Schriftzug/Graffiti (vielleicht so ne Art Poster an der Wand?) auch getan. Auf jeden fall immer weitermachen, shoopen zu können is echt ne gute Sache :) |
Sieht doch schonmal gut aus ^^
Habe meine erste Signatur auch immer unten drin :D |
also für die erste sig ist die hammer geworden mehr kann ich nicht sagen als ich angefangen habe sahen meine sigs sehr viel schlechter aus
|
sieht gut aus finde ich :)
|
Alllllllllsooo.
Zuerst wie meine Vorgänger sagten die Band ist definitiv zu klein geraten. Du solltest immer versuchen in einer Sig nicht die Person als ganzes zu nehmen sondern nur ein Teil. Wie die da Hocken will keiner sehen. :confused: Ausserdem hast du versucht Tiefe in das Bild zu bringen(solltest du als Anfänger erstmal die Finger von lassen ). Ausserdem solltest du MEHR EFFEKTE benutzen siehe dazu C4D- Render -> Effect-Stocks. Aber fürs erste Bild super :T (Haben doch alle so angefangen :D) |
Update!
|
tja Colle was soll ich da sagen? *nachdenk*
du kannst es einfach und hast es einfach drauf. Du gehörst hier zu einen der besten GFXler des Boardes. mach weiter so :) mfg Ricky90 |
Ich Schreibe auch mal was dazu.
Zum ersten Bild: - der Hintergrund ist leider zu unscharf, auch wen es so gewollt ist passt es nicht zu dem ''Trup'' der davor steht.Aber die Idee finde ich super, habe so was ähnliches schon lange nicht mehr gesehen! Zum zweiten Bild: - da gibt es nix zu meckern! Die Farbgebung ist super!Und der Verlauf der Schrift ist sehr schön gelungen. Zum dritten Bild: - nur ein kleine Verbesserung ist nötig und zwar am Rand der Brille, einen Weichzeichner benutzen (auf 50%), sind zwar wenig Pixel dafür da aber es reicht. Es ist zwar Geschmacks Sache nur wie währe es mit Rahmen? Ich hoffe es hilft dir. |
Nach langer Zeit ein kleines Update, wenn auch nichts spektakuläres.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |