myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Schaukasten (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=78)
-   -   #Closed (https://mygully.com/showthread.php?t=1994074)

sagwan 15.02.10 17:02

#Closed
 
D.Ruffys Bilder...

Alle mit Photoshop Cs4, leider habe ich nur paar Render von Ruffy also wenn einer einen Render hatt pls mir über Pm schicken ^^ oder einen Beitrag mit dem Bild schreiben

_____________________Avatare________________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

________________________Signaturen_______________________



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
habe die noch in Blau ^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

===========================================

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Welche ist besser?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

===========================================

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Zu jedem Bild habe ich auch einen ava gemacht ^^ aber ich habe kb alle zu Posten :P

care 21.03.10 23:20

die 3. ist super!
aber der rest haut mich nicht um.

Ext.Gamer 22.03.10 13:30

ja, das 3. Bild gefällt mir auch. Die andern sind wzar ok, aber nichts besonderes.

Bild 3 sihet echt geil aus. Wenn du das auf Signaturengröße bekommen könntest und mir geben würdest, wär das echt super von dir.^^

Muss natürlich nicht, Wär nur ne geile sigi, meine jetzige is irwie scheisse.

sagwan 22.03.10 16:43

Oo ich kann dir die PSD schicken dann kannst du selber gucken wie das geht :D weil Photoshop ist bei meinen Computer deffect

Ext.Gamer 22.03.10 20:14

Wär super. Hab auch Phtoshop, ist daher kein Problem.

Ich würd dann unten noch dazu schreiben: Designed by sagwan oder so, wenn das für dich ok ist.

Meld dich einfach mal per PN ^^

sagwan 22.03.10 23:07

Zitat:

Zitat von Ext.Gamer (Beitrag 20600879)

Ich würd dann unten noch dazu schreiben: Designed by sagwan ^


Pls nicht kannst ruhig Design by Ext.Gamer schreiben mir egal :D Hauptsache nicht by.sagwan :p

p.s. D.Ruffy wurde wegen Multiaccounts von dem anderen Forum Gebannt :(

Bin jetzt besser in Photoshop ich mache mit meinen neuen Acc da (Namens "Gebannt") einen neuen Showroom und dann Poste ich den auch hier hin :D

weil dieser Thread ist schon alt .... bin jetzt Erfahrener

Ext.Gamer 23.03.10 07:40

Ok. Dann lass ich das by sagwan mal weg. ^^

GUS 04.11.10 12:59

Wie hast du bei NightmareRuffy bei dem 5. dieses Effekt gemacht das es so "wegsplittert"???

Rikudou 24.11.10 00:59

Zitat:

Zitat von GUS (Beitrag 21484632)
Wie hast du bei NightmareRuffy bei dem 5. dieses Effekt gemacht das es so "wegsplittert"???

Wahrscheinlich ist es ein Effekt Stock..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.