Thema: Care's Kasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.10.10, 19:38   #76
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von graffizz Beitrag anzeigen

[...]

Guter Beitrag. Wobei ich mich in meinem Text [garnicht] mal so sehr auf dich, bzw. deinen Post beziehen wollte. Hat sich nur irgendwie angeboten ^^
naja wahrscheinlich wär eine andere Wortwahl vorteilhafter gewesen (Ansätze von Professionalität; ...)
Das Wort "Professionalität" kann man tatsächlich ausdehnen. Für mich ist professionell halt Profi/Perfektion/so gut zu sein, dass man es beruflich machen kann.


Das sollte nun auch reichen
mfg
Dennoch sind seine Arbeiten wohl das Professionellste was du in diesem Board finden wirst.

Ich dachte mal aufgeschnappt zu haben (Ja, interessanter Satzbau!), dass care Es tatsächlich beruflich macht. (? - Stimmt doch oder)

Nichts desto trotz sollte man es vermeiden gleich ein schlechtes Licht auf sich scheinen zu lassen. Du hast 4 Beiträge insgesamt von denen du 75% im hiesigen Thread gegen care gerichtet hast.

Das kannst du doch sicher besser.

PS: [Gar nicht] wird gar nicht zusammengeschrieben!

@Topic:



Ist klasse! Ich weiß, es ist sehr einfach in der Bearbeitung, dennoch ist die Idee wohl das eindeutig kreative an dem Bild.
Ich weiß nicht ob ich ein Kaugummi Fetischismus entwickelt habe, oder ob ich auf die Augen steh . . . Ich kanns dir echt nicht sagen!

Wünsch mir mehr von solchen Ideen
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten