Thema: Care's Kasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.10.10, 00:37   #74
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von care Beitrag anzeigen
[...]Zu guter Letzt, wie gesagt, du hast nichts vorzuweisen, reißt ziemlich die Klappe auf, bist neu hier, stehst schon im schlechten Licht da und hast - vermute ich mal - keine Ahnung wie man gut eine Kritik schreibt. [...]
care, du hast absolut Recht mit dieser Aussage.

Ich entschuldige mich gleich mal dafür hier auch noch Stellung zu nehmen, aber nachdem ich mir die Seite ein paar mal durchgelesen habe musste ich einfach mein Gewissen ausschütten.

Kritik ist, wie schon erwähnt wurde, bis zu einem bestimmten Grad zu verkraften.
Kritik nimmt man nur an, wenn der Kritiker auch etwas vorzuweisen hat, oder zumindest auch hier und da ein positives Feedback fallen lässt.

@ Topic:

Ich, für meinen Teil, finde die Arbeit echt Klasse die care so an den Tag legt. Ich hab für meine alte Signatur 2 Tage durchgearbeitet und rumprobiert und das ein oder adnere mal auch mal in "care's Kasten" gespickt.
Eine große Inspiration, nur weiter so!


N7
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten