Thema: Care's Kasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.10.10, 07:48   #67
RE5
Savegamer
 
Benutzerbild von RE5
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Austria
Beiträge: 27
Bedankt: 9
RE5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von care Beitrag anzeigen
Ich nehm sonst sehr gerne harte kritik auf, hab aber auch kein Problem damit.
Aber, das war dein erster Post.
Nun ja, jeder hat mal unten angefangen, aber das du gleich im ersten Post, eine nicht gerade freundlich geschriebene Bewertung schreibst, wirft schon mal ein schlechtes Licht auf dich, siehe den Post von Ricky90.

Und von professionell kann man bei dir auch nicht gerade reden, ich hätte fast bei aufgehört zu lesen, sowas gebe ich mir einfach nicht.
Und ne wirkliche Ahnung wie das heier läuft hast du auch nicht, zu klein - hm, vielleicht weil man nicht größer darf?
Schade das ich dir das gerade gesagt hätte, ich hätte Spaß daran gehabt deine Sign zu löschen, da du sie wahrscheinlich zu groß machen wirst.
Zum Artwork, Singularity, es war mein erstes Artwork, mehr oder weniger ein Test meines könnens.
Klar das ich da eher auf die Komposition allgemein denke, als wie das Licht nun logisch ist.

Zu guter Letzt, wie gesagt, du hast nichts vorzuweisen, reißt ziemlich die Klappe auf, bist neu hier, stehst schon im schlechten Licht da und hast - vermute ich mal - keine Ahnung wie man gut eine Kritik schreibt.
Nimm dir ein Beispiel an mentizid, er/sie hat mich auch in gewissen Dingen schlecht gemacht, was okay ist, er hat aber mit seinem Charme, den er durch die besondere Art wie er geschrieben hat, mir eine gewisse Sympathie vermittelt, die das ganze Abrundet und ein "Danke" wert ist.


Wir sind ein Warez-Board hier, kein GFX-Board.
Es geht hier um dem Spaß, nicht darum wer den Wettbewerb gewinnt und somit seinen virtuellen Schwanz wachsen lässt.
Sowas ist scheiße.


dann entschuldige ich mich mal bei ricky und dir


die battlefield bad comp ist find ich sehr gut gelungen als auch die cae kerbung in der waffe bei der ersten sig

Bei der V1 find ich links unten ein bisschen zu overlightet vllt änderst du da .

dann noch die frau die du berbeitest hast hellergeacht bissl schöna gemacht hast find ich auch sehr gut!

Bisheriger stand von allen sigs 9,9 /10


gefällt mir eig alles gut


mfg.mark!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
RE5 ist offline   Mit Zitat antworten