Thema: Care's Kasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.10.10, 17:14   #61
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von graffizz Beitrag anzeigen
Kann de Kritik von mentizid nur teilweise zustimmen.

Annähernd professionell sind deine Arbeiten keineswegs. Dafür weisen deine Werke zu viele Mängel auf oder sind einfach nicht anspruchsvoll genug gemacht.

Bsp. Singularity: Focal liegt hier auf der Lichtquelle, die aus irgendeinem Grund einfach in den Himmel geklatscht wurde; Farben von den versch. Stocks wurden nicht wirklich abgeglichen (Gras-Planet); Der Baum im Vordergrund wurde nicht eingearbeitet (weist "Ränder" auf -> nicht plastisch/realistisch); Schriftzug unkonventionell platziert und schlecht sichtbar

Zu den Sigs: Die meisten ziemlich simpel (Smudge, C4Ds draufklatschen, Liquify, Filter usw.). Die meisten haben kein Focal (nur die bei denen du geblurrt hast). Flow fehlt bei fast allen Sigs. Textplacement für mich auch nicht immer passend.
Am besten gefällt mir noch "Ultimate", wobei hier auf der "Flow" (Yeah Digga) fehlt und das orangene Lichtorb (denk mal das isn C4D) den Focal bisschen killt. Insgesamt auch zu einfach.
Manche Sigs sind viel zu klein. Ich denke mal kleiner als dein Ultimate-Sig sollte es wirklich nicht sein.

Eine Entwicklung von der mentizid spricht sehe ich auch nicht. Paar neue Sigs sehen besser aus als die Alten - ältere sehen besser aus als neue.

ahjo, hab mich früher oft in GFX-Foren rumgetrieben. kann sein, dass ich deshalb alles zu harsch kritisiere ^^

naja
also am besten, würde es mir gefallen, wenn du selber ein paar Werke präsentiert, und dann kannst du deine echt harte Kritik los lassen
was nicht heißen soll, das nicht jeder seine Meinung sagen darf, aber zeig uns erstmal das du es besser machen kannst, denn in myGully (von den aktiven Usern im GFX-Bereich) ist Care mit Abstand der beste, den wir hier haben.

Also zeig uns einfach, was du so drauf hast.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten