Thema: Care's Kasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.08.10, 20:13   #57
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

ich schreib dir jetzt auch mal ein Feedback von mir

also ich muss ehrlich sagen deine Signaturen und deine anderen Wallpaper/Avatare sind echt genial geworden, du kannst einfach super mit den ganzen Effekten, Brushes von Photoshop perfekt umgehen.

Des Weiteren ist noch zu sagen, dass du auch einfach ein sehr gutes Näschen/Gespür für die richtigen Farbgebungen und so weiter hast und damit auch sehr gut weißt es in Szene zu setzen.
Man erkennt auf Anhieb, dass es keine 08/15 Signaturen etc. sind, dort steckt echt eine Menge Erfahrung und Können dahinter

mach einfach weiter so tolle Arbeiten.

mfg
Ricky90
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten