Thema: 3D Modelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.08.11, 12:36   #24
Virtually banished
Bongschmand
 
Benutzerbild von Virtually banished
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von masterg180 Beitrag anzeigen
Bis jetzt ist doch ganz jut, wie lange hast jetzt dran gesessen?
Ja das kenn ich >.> frauen würdigen unsere arbeit nicht und können damit nichts anfangen. Erst als ich damit kohle gemacht hat wars wenigstens ein" aha..... ist doch gut" xD
Morgen xD
Bin gerade erst aufgestanden, herrlich ... Urlaub is doch was feines

Gebraucht habe ich dafür ca. 2 stunden, hätte ich nicht dauernd unterbrechen müssen weil meine freundin mir den neusten klatsch und tratsch an de backe labert dann wäre ich wahrscheinlich auch schon weiter
Naja, werde jetzt erstmal frühstücksche mache und dann gehts weiter

EDIT : Sooo mit viel o...
Bin jetzt mit den "Grobarbeiten" fertig, jetzt gehts ans F"eingemachte"
Wenn ich mit dem nächsten schritt fertig bin dann kann ich auch nahaufnahmen präsentieren denn bei jetzigem stand der dinge würde es bescheiden aussehen xD



Geht doch schon oder ?
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten