Thema: 3D Modelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.08.11, 19:03   #15
Virtually banished
Bongschmand
 
Benutzerbild von Virtually banished
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ricky90 Beitrag anzeigen
Ja also ich muss auch sagen deine 3D-Modelle sehen echt genial aus.
Schade das ich sowas nicht kann, ich kann nur Photoshoppen ^^
denn sonst hätte ich auch mal paar Sachen die ich denen dann ein 3D-Effekt verpassen würde ^^
Mit deinen Photoshopprogrammen musst ja auch erst einmal zurecht kommen, ich kann mich auch nicht mal eben hinsetzen und mit "CS 5" ne schöne Fotomontage hinlegen.
Arbeite jetzt seit ca. einem Jahr mit C4D und musste mir alles selber beibringen und bestimmt kenne ich nichtmal 1/100 von dem was man mit diesem Programm machen kann.
stoße oft auf probleme beim Modellen und gebe dann schnell auf
Was wahrscheinlich der Grund ist warum ich das nie Beruflich machen würde.
Für den Pc den ich da oben entworfen habe, habe ich mindestens 50 Arbeitsstunden hingelegt.
Manchmal überkommt es mich und dann sitze ich Tage lang vor ein und dem selben Modell um jede noch so unwichtige Detailverliebtheit reinzubringen.
Wer einmal Poly by Poly was Detailgetreu hat versucht nachzu Modellieren weiß wovon ich spreche.
Es gibt verdammt viele Tutorials für einsteiger bei Youtube und dass hift ungemein, wenn du dich erstmal mit dem Programm auseinander gesetzt hast dann bist du Fasziniert vom Rendern das versprech ich dir.
Allein die ganze Intigrierte Dynamics oder Partikel Thematik kann durchaus besser beschäftigen als jede Sandbox
Die größten probleme habe ich jetzt eigentlich nur noch beim Texturieren oder das arbeiten mit dem Materialeditor.
Etwas glaubhaft in voller farbenpracht darzustellen ist verdammt schwer und man muss viel ausprobieren und rendern und wieder ausprobieren und rendern ect. ect.

Naja ... reicht mit der Rumwunderei
Sorry für die verkackte Groß/klein/Rechtschreibung und Satzzeichen vergabe !
Gruß Vb...
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten