Thema: 3D Modelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.08.11, 02:47   #37
Virtually banished
Bongschmand
 
Benutzerbild von Virtually banished
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von masterg180 Beitrag anzeigen
Ne also du kannst ja wählen zwischen Software, Hardware, Full render und cineman. Beim cineman kannst du dann noch wählen zwischen renderman ( anscheinend der geilste render von pixar, die nutzen den auch für die filme: findet nemo, ratatouille und cars usw) und 3delight und noch irwas. Naja wollte halt den von pixar ausprobieren aber den hab ich leider nicht, auch nicht gefunden irwo. Selbst den für renderman vpn pixar kfür maya 2010 hab ich nicht gefunden xD nur für 2009 und drunter....

Naja wollte jetzt mal wissen wie du renderst. Mach mal screens plz von rendersettings und von edit>preferences>renderer>cineman
Aso xD
PRman heißt der gute

Und hier mein neues Projekt :

BA 64
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten