Thema: 3D Modelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.11, 11:37   #49
Virtually banished
Bongschmand
 
Benutzerbild von Virtually banished
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von masterg180 Beitrag anzeigen
Wobei? Beim modellieren oder texturieren? hab ja garnix texturiert sondern nur alles mit materials gemacht...
wenn ich demnächst bock zum texturieren habe werde ich das auch detailliert machen :P
Beim Modellieren meine ich, wirklich nur das nötigste
Sehr Polygonarm ...
Nicht böse sein ist nur Kritik
Oder ein verbesserungsvorschlag
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten