Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.04.11, 15:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
suche animierten hintergrund
suche hintergrund also kann jemand animierten hintergrund machen
|
|
|
26.04.11, 11:54
|
|
Banned
Bedankt: 1.637
|
Hintergrund für was?
|
|
|
30.04.11, 19:29
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 2.840
|
es liegt wahrscheinlich daran, das es für Knuddels sein soll ^^
|
|
|
13.05.11, 22:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 52
|
kannst du das nochmal im detail beschreiben was du haben willst? ich muss gestehen ich kann deinem startpost nicht ganz folgen. bin davon etwas verwirrt.
z.B. wie groß solls werden (pixel dimensionen) was soll rein (textliche vorgaben). welchen zweck soll das ganze erfüllen. hier ist mir die angabe "hintergrund" leider zu allgemein, ist es als bildschirmhintergrund gedacht oder als webseiten hintegrund oder gar was ganz anderes? was bedeutet für dich channel? ist es eine untersparte einer webseite oder bin hier schon auf nem ganz falschen dampfer.
und abgesehen davon kann ich dir nicht ganz folgen warum die auf eine simple frage wie die von xxx-freak so regierst. ich will dich damit absolut nicht angreifen. vielleicht hattet ihr beiden ja über private nachrichten kommuniziert, doch wenn dem so ist, geht es aus dem thread nicht mehr hervor.
hier eine kleine liste an der du dich lang hangeln kannst, damit wer auch immer, spass daran entiwckeln kann eine grafik für dich zu erstellen...
dimensionen: XXX (breite) mal XXX (höhe) in pixeln
vorlagen: links zu grafiken die auf jedenfall rein müssen, wie logos
textliche vorgaben: ganz nach belieben, wörter, sätze, zahlen oder alles in kombination
sonstige angaben: um die allgemeine optik zu beschreiben die du dir evtl. vorstellst. also farbegebung, atmosphäre, links zu anderen motiven die das in jeglicher hinsicht umschreiben was du dir vorstellst. hier ist es von vorteil zu wissen was genau in diesem bild für dich zu ebenen genannten punkten zutrifft.
|
|
|
14.05.11, 08:06
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
Bedankt: 611
|
Zitat:
Zitat von knumskull
du wolltest doch helfen aber wieso ist dir das denn zu blöde wenn du nicht helfen willst denn solltest du hier nicht posten.
sehr unfreundlich bist du
|
ey du kannst uns doch nicht einfach zwei bilder geben und nur sagen das du nen animierten hintergrund haben willst!
wir müssen auch wissen für was (wallpaper, oder ihrgend ein anderen shit)
und ihrgend eine größen angabe seh ich auch nicht
also wie sollen wir die dann helfen ??

made by Laron90
|
|
|
14.05.11, 10:23
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 52
|
Zitat:
Zitat von knumskull
http://imageshack.us/photo/my-images...nnt3f7189.gif/
aber so was geht doch auch besser wer kann mir das in bessere schrift machen und wenn es möglich wäre noch ein schönen hintergrund wie bei denn einen
hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das wäre nicht schlecht
ich habe es nicht selber gemacht aber möchte das alles besser haben weiß nicht mal dimensionen: XXX (breite) mal XXX (höhe) in pixeln sorry hoffe du kannst es raus bekommen aber bitte ohne /
|
sorry ich versteh immer nur noch bahnhof. kannst du evtl. in stichpunkten aufzählen was die an den bildern stört? da die auch in so unterschiedlichen dimensionen sind ist es unklar worauf du hinaus willst. ob die bilder beispielsweise in der größe gleich bleiben können oder ob größer oder kleiner sein soll.
|
|
|
14.05.11, 16:30
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
|
ich versteh dein ersten post trotzdem i-wie nicht

made by Laron90
|
|
|
14.05.11, 16:45
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
|
*facepalm*
ich will nochmal wissen wie das animirte bil aussehen soll
dein erster post versteht doch keiner !!!!
wie sollen wir dir dann helfen

made by Laron90
|
|
|
14.05.11, 17:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 705
|
Ich kann laron90 nur zustimmen! Für welchen Zweck ist das Bild gedacht, willst du es auf deinem PC als Hintergrundbild haben? Dann finde mal die Größe (Länge x Breite) heraus (solltest du über google schaffen), damit das nachher nicht verzehrt ist, das ist das erste!
Weiterhin muss man schon sagen was einem nicht gefällt, zumal beide Bilder vollkommen unterschiedlich sind. Dann solltest du erwähnen was darin zuerkennen sein soll (zumindest grob).
Naja ich habe jetzt schon wieder sinnlos meine Zeit vergeuldet, weil du ja auch nach mehrfacher Aufforderung nicht mit den Infos um die Ecke kommst => ergo wird dir auch niemand helfen können / überhaupt wollen!
|
|
|