myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Hilfe bei einem Header

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.10, 14:13   #1
ridvan42
Anfänger

Bedankt: 2
ridvan42 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei einem Header

Helllo

also ich habe einen Blog und ich will ihn in der nächsten Zeit profisoneller machen also mit eigener domain und wordpress etc.

Jetzt bräucht ich ein Layot und am dringensten einen Header.

Also wenn mir einer sowas machen könnte wäre ich euch echd dankbar

also bei meinen Blog teste ich apps und gib jeden Tag links zu den vorübergehend kostenlosen Apps ... Also bitte hilft mir

und wenn es geht vll. noch ein design für youtube channel und icon^^ danke
die seite heisst übrigens Appstests

danke
ridvan42 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 16:26   #2
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

ich kann dir da leider nicht helfen aber wenns kein mod macht muss ich dich darauf hinweißen!!!
Zitat:
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
pushen darfste erst nach 48h

hoffe du bekommst bald hilfe

mfg laron90

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 16:37   #3
ridvan42
Anfänger

Standard

ohh sorry wird nicht nochmal passieren
Ungelesen 19.06.10, 17:37   #4
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

beim nächsten mal gibts ne verwarnung!
Ungelesen 20.06.10, 13:07   #5
ridvan42
Anfänger

Standard

push^^
kein doppelpost
Antwort