![]() |
Status Grafiken
Hallo,
ich wollte euch fragen ob hier jemand ist, der mir bitte 3 kleine Grafiken für den Download Status anfertigen kann? Format: *.png Maße: 32 x 32 pixel Max. Dateigröße pro Grafik: 10 kb Die Grafiken müssten folgendes bitte anzeigen: Online, Offline & Dead Mein Problem sind allerdings die Farben. Ich habe seit meiner Geburt eine große Farbsehschwäche. Damit meine ich, wäre es bitte möglich in diesen kleinen Grafiken. Zeichen unter zu bringen? Als Beispiel vielleicht: Grafik 1: Hintergrund grün + kleinen Daumen der nach oben zeigt, für Online Grafik 2: Hintergrund rot + kleinen Daumen der nach links zeigt, für Offline Grafik 3: Hintergrund schwarz + weissen Totenkopf, für Dead Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :unsure: Bis dann. pain |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
:cow_back: Ist ja der Hammer :cow_front:
Ich danke dir vielmals. :thanks: |
Hab ich doch gern gemacht...musst sie nur umbenennen...in online...offline..Dead
|
Ok, Topic erledigt - Dann mach ich hier mal dicht :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |