![]() |
Signaturen, Avatare, Banner und Buttons auf Anfrage Kostenlos
AUFTRÄGE ERLEDIGT: 10/22
Ich und NoObStAr182 erstellen euch gerne auf anfrage kostenlos signaturen, avatare, banner, und buttons. was wird benötigt? infos über: *typ *größe *text *thema z.b: Anfrage: typ:signatur größe: 444x150 text: kein text thema: wolverine Ergebnis: http://picload.org/image/aadpdl/wolverine_sig.gif :) Bedanken ist Ehrensache ;) |
Hey. Hätte eine Frage könntest du mir villeicht auch ein Layout für ein Plakat machen bzw. Einladung?
typ: Einladung *größe: A3-A4 (aber eher A3) *text: Bitte frei lassen, füge ich am ende selber hinzu. *thema: Ski Hütten Party, Die Party findet nach einem Ski Rennen statt und ist für jung und alt Das Plakat wird schwarz-weiss gedruckt. Ich bräcuhte nur eine Grafik bzw. Layout wo ich dan noch selber den Text (Ort,Datum....) selber hinzufügen kann. MfG Danke im Vorraus. MfG |
ich habe leider nicht so ganz verstanden wie du dir das vorstellst :confused:
hast du ein Bild gemeint das in A3 ausgedruckt wird, so wie dieses hier ? http://picload.org/thumbnail/aaaogp/...ffffffffff.jpg oder meinst du einen flyer im A3 format ? |
*typ Clan Logo (Call of Duty: Black Ops)
*größe: Kenne ich mich nicht aus (am besten ein Banner und ein Logo) *text German Elite Black Ops *thema Call Of Duty: Black ops *spezial wünsche Vielleicht in der Call of Duty Schriftart; vlt animiert. Liebe grüße |
Ich hätte auch gerne einen Banner mit nem passendem Logo...
Es soll einfach cool aussehen, kannst ja mal auf meine Themen gucken und mir vieleicht was passendes basteln ;) typ:Banner größe: 600x100 text: House Music from Hin und her thema: House Music spezial: Animation Vielen Dank im Vorraus LG Hin und her |
Zitat:
Das Bild sieht sehr gut aus :) Nur das Logo sieht man schwer. Aber leider nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich brauche ein Werbe Plakat bzw. Flyer (A3 oder A4 Format) (so wie das z.B http://www.schuelercafe-weinheim.de/...akat_party.jpg) Das ist nur ein Beispielbild es soll nicht so aussehen. Es kann auch in Farbe sein ;) Den Text und so trage ich danach selber ein via Photoshop . Wenn das möglich wäre. Ich hoffe du weisst jetzt was ich meine. MfG |
Zitat:
wenn du noch etwas daran ändern möchtest einfach posten :T animierter banner folgt |
Zitat:
|
Sorry anonym505 bei dir dauert es leider etwas länger da ich eigentlich keine flyer erstelle und darin auch nicht so geübt bin :dozey:
aber ich werde trotzdem versuchen einen passenden flyer für dich zu erstellen :T ps.: soll der ganze flyer in diesem "selbst gezeichnetem" stil sein oder soll ich deine vorlage an den flyer anpassen ? bzw muss die vorlage enthalten sein ? |
das sieht eig voll geil aus^^ wow nice danke
so. dann noch der banner :P kannst du das bild vielleicht in verschiedene größen amchen? Also ein Großes für die Anfangsseite und dann das andere. Also noch ein bisschen größer, wär klasse ^^ (habe versucht zu strecken, aber das ist ein pixel unfall) der banner sollte so groß sein: 850x172p das wär richtig klasse liebe grüße |
Zitat:
MfG |
Jo gefällt mir ;)
Mit welchem Prog Arbeitest du eigentlich, würd mich mal intersieren? dank dir |
typ:signatur
größe: So wie die Sig bei dir text: peti03100 thema: fc bayern und simpsons spezial: animation Grüße peti03100 |
Zitat:
bei webseiten, 3D Animationen verwende ich auch Adobe Flash CS5 und Cinema 4D :) |
Zitat:
falls nicht kann ich ihn auch gerne noch weiter für dich bearbeiten lg Blackbird#1 http://picload.org/thumbnail/aaacpa/party_flyer.jpg Die schrift kannst du natürlich noch an deine wünsche anpassen meine ist nur ein beispiel. |
Hey sieht schon mal Klasse aus :)
Könntest du mir die .psd Datei schicken? (Per PN) Kann ich das dan in A3 drucken? Wie ist die Auflösung? Könntest du villeicht das Logo(After Race Mania) noch einbisschen Leserlicher machen? Und wenns geht den Flyer / Plakat eher in Rot-Weiss oder Schwarz-Weiss. Und wenns auch geht, das Logo noch einbisschen weiter nach oben. Danke im Voraus. MfG |
Zitat:
|
Zitat:
groß: mittel: klein: |
alles klar, sieht echt gut aus.^^ Freue mich schon auf den Banner :P
|
Zitat:
banner 1: banner 1: banner 1: |
Zitat:
flyer / plakat ist jetzt rot-weiss und das logo ist höher oben und du hast platz um text einzufügen. leider ist es mir nicht möglich das logo leserlicher als jetzt zu machen da ich ja nur 2 farben (rot und weiss) zur auswahl habe und am logo kann ich auch nichts ändern da du es ja so haben möchtest wie es ist. besser bekomme ich es momentan nicht hin ich hoffe ich habe dir trotzdem etwas geholfen. falls mir noch eine möglichkeit einfällt werde ich es natürlich nocheinmal überarbeiten aber momentan fällt mir echt nichts mehr dazu ein :dozey: |
Zitat:
Könntest du mir villeicht noch die PSD Datei schicken? Das ich es selber noch einbisschen bearbeiten kann? MfG |
hey leute bin ab sonntag wieder da =)
|
ich hätte gerne ein Jessica Alba avatar. größe so das er hier benutzt werden kann.
farbe undsoweiter egal nur nicht zu bunt oder so mfg |
Zitat:
ist schon zu den aufträgen hinzugefügt :) |
Zitat:
|
Hey^^, ich hätte gerne ein einfaches Firmenlogo für ein Projekt in der Schule. Wir machen so etwas wie du, also Photoshoppen, Karikaturen, Visitenkarten etc. Es soll etwas einfaches wie zB der Apfel von apple, der Anker von BOSCH oder das windowszeichen sein.
*typ: Logo *größe: zum Ausdrucken in Din A4 *text: Wir heißen "Tryptich" (du musst aber keinen Text einbauen) *thema: Graphikdesign(vielleicht nen Pinsel, ne Staffelei, nen Grafiktablett oder so xD) *spezial wünsche: Das Logo vielleicht in einem Kreis, der dazu passt jo das wärs :) Vielen Dank im Vorraus! |
Zitat:
und noch ein animiertes: (wiederholt sich nach ca 10 sekunden standbild) |
|
typ: Avatar
größe: passend für das Forum text: Desperado0157 thema: Affe Ohne Animation bitte typ: Signatur größe: 500x100 text: Desperado0157 thema: Affe Mit Animation bitte Ich danke dir schon mal im vorraus :) |
ich bin ein begeisterter black ops zocker.
habe mir eine normale uncut amerika version gekauft, und sehe es nicht ein, für die anderen neuen 5 karten erneut zu blechen... gibt es irgendeine möglichkeit, black ops zu cracken??? oder an die karten zu kommen??? |
Hey :)ich hätte da mal eine anfrage ob du mir folgende Signatur und evt. Avatar machen könntest
Typ - Signatur Größe - 500 x 100 Text - Satox (ein coolen Graffiti Schriftzug oder halt eine styliche schrift art)(Am besten In der mitte, wo es am besten aussehen würde halt) Thema - Left 4 Dead 2 (Irgendwie Zombies im hintergrund, am besten Uncut,also das der halbe arm weg ist oder so) :D Spezial Wünsche - Leuchtene Rot Linen (leuchtenes Rot) sowas hier was durch mein Schriftzug geht aba so das der name noch erkennbar halt ist .. Atmosphäre soll schon etwas dunkel sein :) und wenn es geht das selbe, vieleicht etwas anders, für das Avatar Bild (für MyGully) ich hoffe du kannst dir in etwa vorstellen was ich meine,und hoffe das es nicht so umständlich ist ... Danke dir schon mal :) Mfg Satox |
Hi, falls du noch was machst, würde ich dich um eine Signatur und einen Avatar bitten.
Anfrage: typ:signatur größe: 500x100 text: Nerfas Skeptiker PVE Gilde "The Wise Guys" thema: RIFT ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) spezial: kleine animation Anfrage: typ:Avatar größe: 100x100, 150x150 text: Nerfas thema: Rift [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] spezial: kleine animation thx |
Zitat:
Abgesehen davon schätze ich mal wenn du das game crackst das du nich mehr online spielen kannst. |
ich bin leider krank geworden :dozey:
wenn ich wieder gesund bin kümmere ich mich aber gerne um eure anfragen (kann eventuell noch etwas dauernd) lg Blackbird#1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |