![]() |
Neuer button satz
Hallo wenn wer zeit hat hätte ich gerne einen neuen Button satz
zu den button selbst 1 Info 2 Screens 3 Rapidshare 4 Uploaded 5 Freakshare 6 Download 7 Password 8 ein Danke tut nicht weh zur farbe grünlich und wenns geht passend zu meiner sig evl nen schönes babe im hintergrund ......... ( wenn grünlich nicht gut ist nehm ich auchne andere farbe aber dann muss auch ne neue sig her mit nem geilen babe und meinm richtigen nick AlterMann ) meine jetzigen butten sind in allen ups von mir zu sehn [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] usw |
Das kommt bei mir raus wenn ichs selbst versuche
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ihr seht also ich könnte echt hilfe gebrauchen meine Grafigen werden meist nie was |
omg nicht bös sein aber man kann das echt nicht lesen ;/
greetz |
naja sag ja brauch grafiche hilfe wenn ich nun tolle button gemacht hätte würde ich sicher keine mehr bekommen
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Direktlinks: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Den Spruch "Ein Danke tut nicht weh" habe ich mir gespart, erstens ist meine Grundlage dafür zu klein und dann ist der Spruch doof - wer sich bedanken will, bedankt sich - auch ohne Verslein. |
besten dank nehme die butten gerne an schauen klasse aus
|
und was sagt ihr?
Button Alt test[RSUL+FS] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] text,text,text,text,text,text,text,text,text,text, text,text,text,text,texttext,text,text,text,textte xt,text,text,text,text Parts...: 100 Format..: xvid Länge...: 5000 Min Grösse..: 5000 MB Sprache.: Deutsch Hoster..: Rapidshare + Uploaded + FreakShare [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -------------------------------- Button Neu test[RS+UL+FS] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] text,text,text,text,text,text,text,text,text,text, text,text,text,text,texttext,text,text,text,textte xt,text,text,text,text Parts...: 100 Format..: xvid Länge...: 5000 Min Grösse..: 5000 MB Sprache.: Deutsch Hoster..: Rapidshare + Uploaded + FreakShare [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
eine frage noch hast du evl auch nen blanko so das ich mir auch später mal noch welche nachmachen kann?
und welche schrift ist das |
Nimm die neuen. :T
|
...für GIMP!
Schriftart: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Größe: 40 Farbe: weiß Schlagschatten: (2x) - Versatz X: 0 - Versatz Y: 0 - Weichzeichenradius: 3 - Deckkraft: 100 Dateiformat: png Bild: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
besten dank nochmals , lasse den beitrag noch offen evl mag ja noch wer nen button satz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |