Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.05.10, 21:46
|
|
Newbie
Bedankt: 273
|
Bild erstellungsforum
Alle die ein bild zu ihrgendnem film haben möchten(spiele), oder wallpaper, der möchte ihn bitte in dieses forum schreiben! Ich werde dann zu jeder anfrage ein wallpaper oder ein avatar in gewünster größe machen und es bei rapidshare uploaden!
Also
Das einzigste was ich haben möchte für jedes fertiggestellte bild ist ein thank!
Also links als mein avatar der vorgeschmach (zum Game Tom Clancy´s Spinter cell convection!) und hier der Upload bei rapidshare  WALLPAPER)
SCC.jpg download
Viel spaß damit
PS: Die dateien werden als free hoster geuppt! Also nur für die die schnell genug sind !(all die , die das selbe bild haben wollen bitte an mein PM schreiben dann uppe ich es nochmal!)
|
08.05.10, 10:02
|
|
Echter Freak
Bedankt: 474
|
ist es nicht einfacher einfach Sachen beim [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hochzuladen?
Ist schneller und die bleiben eigentlich recht lange online!
|
08.05.10, 10:45
|
|
Newbie
|
JA
Ja aber ich möchte auch die rapidpunkte der collectors account bekommen daher hab ich zwei vorteile!: 1. Thanks
2. Collectors punkte!
Bei imagehack bekomm ich keine punkte !
|
08.05.10, 10:58
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
Das scc Bild sieht irgendwie abgeschnitten und verzerrt aus also HQ ist das für mich nicht :/ Hast du auch eine Sammlung oder googlst du nur :s Poste mal was du hast , und dann kann du ja per Anfrage uploaden
|
|
|
08.05.10, 14:22
|
|
Newbie
|
Hey
Zitat:
Zitat von manta656
Das scc Bild sieht irgendwie abgeschnitten und verzerrt aus also HQ ist das für mich nicht :/ Hast du auch eine Sammlung oder googlst du nur :s Poste mal was du hast , und dann kann du ja per Anfrage uploaden
|
Ich hab keine Sammlung!!! Ich erstelle die bilder selbst  !!!
Alles andere wär illegal! Das Wallpaper is dagegen gut(der avatar is mein erstes bild gewesen!)
Das heißt ich hab alles!!! Weil den Sponsor und de n hersteller und einen ausschnitt aus demfilm(game) gibst nähmlich so nit!!
Und du hast es runtergeladen also will ich jetz einen Thank!
|
08.05.10, 16:43
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
xD also erstens , es liegt immer noch an mir , ob ich dir ein Thx gebe oder nicht , und so wie du dich hier benimmst bekommst du keins! Und generell gebe ich ein Danke , bei einem Download , der auch funktioniert und es das ist was ich will oder bei hilfreichen / informativen Beiträgen ! Es gibt keine Regel wo steht , dass ich mich bedanken MUSS und du kannst mir das auch nicht vorschreiben ! Und naja das was du bei den Bildern machst ist einfach SH!T und ob es illegal ist die Bilder zu kopieren oder nicht , das juckt nur dich und 3 andere User im Forum ... Schau dir mal die Börse an , glaubst du das wäre alles so legal ?
Hier habt ihr mal ein geileres scc Bild :/
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
http://img32.imageshack.us/img32/348...onvictionw.jpg
(2x das gleiche)
|
|
|
08.05.10, 18:51
|
|
Newbie
|
Boa
Zitat:
Zitat von manta656
xD also erstens , es liegt immer noch an mir , ob ich dir ein Thx gebe oder nicht , und so wie du dich hier benimmst bekommst du keins! Und generell gebe ich ein Danke , bei einem Download , der auch funktioniert und es das ist was ich will oder bei hilfreichen / informativen Beiträgen ! Es gibt keine Regel wo steht , dass ich mich bedanken MUSS und du kannst mir das auch nicht vorschreiben ! Und naja das was du bei den Bildern machst ist einfach SH!T und ob es illegal ist die Bilder zu kopieren oder nicht , das juckt nur dich und 3 andere User im Forum ... Schau dir mal die Börse an , glaubst du das wäre alles so legal ?
Hier habt ihr mal ein geileres scc Bild :/
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
http://img32.imageshack.us/img32/348...onvictionw.jpg
(2x das gleiche)
|
Das mit dem thanks tut mir leid aber anstelle hier in das forum zu schreiben in dem ich ein erstellforum für mich erstellt hab und nich für dich! mach dir selbst ein! und WIE GESAGT : DAS WAR MEIN ERSTES BILD UND WENIGSTENS MACH ICH KEINE COPYRIGHTS DRAUF!!!
Wenn du schon so gut bist dann beweise die anweisung oben (UND AUßERDEM ICH UPPE GRAD DAS GAME:SCC!!)
PS: Und bei mir is aufn desktop ein schwarzer streifen ums bildrum! Ich hab nen 23 zoll bildschirm! das haste nich bei der auflösung bedacht! UND as beild hast (glaub ich) nich selbst gemacht! und das game haste (glaub ich )nichma gezockt!
|