myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Vereinslogo Fussballverein 'verschönern'

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.10, 19:14   #1
phiLphiLphiL
Anfänger

Bedankt: 0
phiLphiLphiL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vereinslogo Fussballverein 'verschönern'

Hallo,
ich suche für unsere neue Vereinsseite jemanden, der unser Logo etwas verbessern könnte. Ich hab nurnoch eines, in zugegeben, eher schlechter Qualität und hätte gerne etwas zeitgemäßeres, allerdings soll das Wappen in seiner jetzigen Form schon erhalten bleiben (in Form und Farbe), also nur paar Qualitätsverbesserungen o.ä.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wäre echt nett wenn jemand da was machen könnte, würde auch ne'n 10er springen lassen falls es gut wird.

Danke schonmal
phiLphiLphiL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 12:34   #2
phiLphiLphiL
Anfänger

Standard

hey, das wäre nett . Wo wohnst du denn ?

Gruß, phil
Ungelesen 30.06.10, 21:06   #3
MRZ
---

Benutzerbild von MRZ

Bedankt: 700
MRZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier mal ein kleiner Versuch...

Sehr schlicht. Ein Logo im Wappen ist immer so eine Sache. Man könnte einen Fußball nehmen, was aber sehr viele Vereine haben
MRZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 13:48   #4
phiLphiLphiL
Anfänger

Standard

sieht generell ja mal nicht schlecht aus, aber ich glaube ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Das Wappen soll im Prinzip schon so bleiben wie es ist (mit der Raute) nur hätte ich es gerne etwas aufgepeppt, so ähnlich wie das Beispiellogo, dh bessere Auflösung, so bisschen 3D Effekt, aber im Kern sollte es schon so bleiben, wie es ist ... Muss auch nicht zwingend so 'überstyled' sein wie das andere, so ein 'normales' in guter Qualität (wie deines zb) wäre auch schonmal gut.

Sorry, falls das falsch rüberkam. Wäre nett wenn du dich nochmal versuchen könntest, hehe

Grüße, phil
Ungelesen 01.07.10, 14:15   #5
MRZ
---

Benutzerbild von MRZ

Standard

Zitat:
Zitat von phiLphiLphiL Beitrag anzeigen
sieht generell ja mal nicht schlecht aus, aber ich glaube ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Das Wappen soll im Prinzip schon so bleiben wie es ist (mit der Raute) nur hätte ich es gerne etwas aufgepeppt, so ähnlich wie das Beispiellogo, dh bessere Auflösung, so bisschen 3D Effekt, aber im Kern sollte es schon so bleiben, wie es ist ... Muss auch nicht zwingend so 'überstyled' sein wie das andere, so ein 'normales' in guter Qualität (wie deines zb) wäre auch schonmal gut.

Sorry, falls das falsch rüberkam. Wäre nett wenn du dich nochmal versuchen könntest, hehe

Grüße, phil
Ach hier steht es noch einmal. Habe dir schon via PN geantwortet. Nun ist es auf jeden Fall verständlicher

Ich werds nochma probieren

Edit:

Ich bin mir nun nicht so sicher wegen der Farbe am Rand. Ist es das selbe grau wie die Schrift oder eher bläulich? Kann man schlecht sehen...
Ungelesen 01.07.10, 15:21   #6
XXX-Freak
Banned

Bedankt: 1.637
XXX-Freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch mal was entworfen. In Cinema 4D das geht in eine ganz andere Richtung aber wenn es dir gefällt kann ich dir das machen.
Hier mal ein Entwurf:

Die Steine Im Hintergrund sind jetzt nur damit es nicht leer ist. da kann ich dann das Entsprechende einfügen. Vorteile von 3D sind halt klar ich kann dir beliebig viele Bilder aus Beliebiger Positon liefern oder vlt auch ein Animiertes Logo. Auch sind änderungen sehr viel schneller gemacht also wenn du vlt willst das die schrift nicht so stark raus schaut o.ä. dann kann ich das ganz flott machen^^
XXX-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 15:25   #7
phiLphiLphiL
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von MRZ Beitrag anzeigen
Ach hier steht es noch einmal. Habe dir schon via PN geantwortet. Nun ist es auf jeden Fall verständlicher

Ich werds nochma probieren

Edit:

Ich bin mir nun nicht so sicher wegen der Farbe am Rand. Ist es das selbe grau wie die Schrift oder eher bläulich? Kann man schlecht sehen...

dürfte die selbe Farbe sein wie die Schrift, aber das ist auch nicht so wirklich wichtig ob die nun eine nuance heller oder dunkler ist, also passt schon so mit der Randfarbe.

Zitat:
Zitat von XXX-Freak Beitrag anzeigen
Ich hab auch mal was entworfen. In Cinema 4D das geht in eine ganz andere Richtung aber wenn es dir gefällt kann ich dir das machen.
Hier mal ein Entwurf:

Die Steine Im Hintergrund sind jetzt nur damit es nicht leer ist. da kann ich dann das Entsprechende einfügen. Vorteile von 3D sind halt klar ich kann dir beliebig viele Bilder aus Beliebiger Positon liefern oder vlt auch ein Animiertes Logo. Auch sind änderungen sehr viel schneller gemacht also wenn du vlt willst das die schrift nicht so stark raus schaut o.ä. dann kann ich das ganz flott machen^^
mhm auch nicht schlecht, wobei ich hier finde das die Proportionen etwas verschoben sind, oder es vielleicht auch nur so aussieht, falls möglich könntest du mir mal eins machen mit weniger 'seitlichdrehung' und etwas weniger 3D Effekt der Schrift. Wenns wirklich so wenig Arbeit macht, auch ruhig mal eine leichte Drehung zur anderen Seite. Danke auf jedenfall auch dir für die Mühe !
Ungelesen 01.07.10, 15:42   #8
XXX-Freak
Banned

Standard

Hier mal aus anderer Perspektive. hab auch mal die Schrift schmal gemacht. Gibt je eins mit schmaler und mit breiter schrift

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS: hab quali etwas runter damits schneller rendert
Ungelesen 01.07.10, 19:20   #9
MRZ
---

Benutzerbild von MRZ

Standard

So denn ich auch noch mal. Habe dann die Farbe von der Schrift genommen und so den Rand eingefärbt. Zudem habe ich mich am 3D Effekt nocht versucht. Solch 3D wie XXX-Freak bekomme ich nun nicht hin, sonder eher ein wenig dezenter

Ungelesen 02.07.10, 14:51   #10
phiLphiLphiL
Anfänger

Standard

Also das ganz normale gefällt mir ganz gut, mit dem 3D - Effekt hast du recht, da sieht das von XXX-Freak besser aus, hehe .

Zitat:
Zitat von XXX-Freak Beitrag anzeigen
Hier mal aus anderer Perspektive. hab auch mal die Schrift schmal gemacht. Gibt je eins mit schmaler und mit breiter schrift

PS: hab quali etwas runter damits schneller rendert

Danke ! Wobei mir jetzt hier das allererste (linksneigung usw) jetzt doch am besten gefällt von allen Vorschlägen
Ungelesen 02.07.10, 15:07   #11
XXX-Freak
Banned

Standard

also das hier?

Wie gesagt ich kann viel verändern du musst nur sagen was^^
wie ist es denn mit dem Hintergrund ich könnte mir da n verschwommenes Stadium vorstellen und Vlt noch n Pokal im Hintergrund aber der Hintergrund soll ja auch nicht so Aufällig sein
Ungelesen 01.09.10, 10:43   #12
MRZ
---

Benutzerbild von MRZ

Standard

phil hat heute meine Arbeitsdateien via PM bekommen. Viel Erfolg damit
Antwort