myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Eine Signatur für mich *Meldet euch =)*

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.09, 21:45   #1
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eine Signatur für mich *Meldet euch =)*

ich versuch es mal zu beschrieben :P

den hintergrund weiss ich jetzt leider nichts (ich weiss , ich sollte es wissen) , vllt den mygully index , aber wenn auch was besseres einfallt ist natürlich auch net schlecht

Mein name EuRiKa sollte bei stehen.

also ich möchte als Charakter in dem sig Miley Cyrus haben , stelle mir es vor der Kopf mit ein bisschen schulter

sucht ein schone pose ect. raus

dann möchte ich noch folgene Satze haben.

- Ich bin Crack und Patch abhängig !
- Ich bin eins mit Google !
- Ich bin Fast immer auf dem laufenden
- Ich bin ein MyGully Soldat.

Natürlich passt es nicht alles hin ^^ vllt kommen die satze nacheinander ^^ *Animiert*
Wie oder welche schriftart ist euch überlassen

Ja ich hoffe es ist weit so alles kla ^^

Zaubert mir was schönes

Peace EuRiKa
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 23:39   #2
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RestInPeace Beitrag anzeigen
ich versuch es mal zu beschrieben :P

den hintergrund weiss ich jetzt leider nichts (ich weiss , ich sollte es wissen) , vllt den mygully index , aber wenn auch was besseres einfallt ist natürlich auch net schlecht

Mein name EuRiKa sollte bei stehen.

also ich möchte als Charakter in dem sig Miley Cyrus haben , stelle mir es vor der Kopf mit ein bisschen schulter

sucht ein schone pose ect. raus

dann möchte ich noch folgene Satze haben.

- Ich bin Crack und Patch abhängig !
- Ich bin eins mit Google !
- Ich bin Fast immer auf dem laufenden
- Ich bin ein MyGully Soldat.

Natürlich passt es nicht alles hin ^^ vllt kommen die satze nacheinander ^^ *Animiert*
Wie oder welche schriftart ist euch überlassen

Ja ich hoffe es ist weit so alles kla ^^

Zaubert mir was schönes

Peace EuRiKa
Dieses Forum hat auch einen Grafik-Bereich? *______________*

Nice, bin selber Photoshop-Pro xD Ich glaub ich setz mich morgen mal ran fuer dich :P

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 14:04   #3
geringes
OhneGlied

Benutzerbild von geringes

Bedankt: 25
geringes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat Spass gemacht. mit den richtigen Programmen wäre es noch besser geworden, wollte es nur mal ausprobieren.

lg Mary
Ungelesen 15.12.09, 14:46   #4
RestInPeace
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von geringes Beitrag anzeigen

hat Spass gemacht. mit den richtigen Programmen wäre es noch besser geworden, wollte es nur mal ausprobieren.

lg Mary
Achso ^^ Es ist gut , aber so habe ich mir das nicht vorgestellt ^^
Der Hintergrund kann MyGully sein aber auch was anderes.
Irgendwas mit Effekten noch ^^ oder so ^^
Miley cyrus ein bisschen Größer ^^ und nicht so reingeschnitten :P
Aber sonst nicht schlecht , mit was du es auch immer gemacht hast

Suche weiter.
HeIIsing ist leider abgesprungen -.-

Peace EuRiKa
Ungelesen 15.12.09, 21:45   #5
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RestInPeace Beitrag anzeigen
Achso ^^ Es ist gut , aber so habe ich mir das nicht vorgestellt ^^
Der Hintergrund kann MyGully sein aber auch was anderes.
Irgendwas mit Effekten noch ^^ oder so ^^
Miley cyrus ein bisschen Größer ^^ und nicht so reingeschnitten :P
Aber sonst nicht schlecht , mit was du es auch immer gemacht hast

Suche weiter.
HeIIsing ist leider abgesprungen -.-

Peace EuRiKa
Hey hey, habe nichts von abspringen gesagt xD

Erstens bin ich gerade nicht in der Lage mich auf sowas du konzentrieren (desswegen leidet auch Left 4 Dead 2 darunter), da ich krank bin und 2. ist es danach nur eine Frage, ob ich nun endlich Photoshop wieder raufkriege xD

Wenn diese 2 Kriterien erfuellt sind und du mich nochmal dran erinnerst, mach ich dir das fertig^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 22:15   #6
RestInPeace
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Hey hey, habe nichts von abspringen gesagt xD

Erstens bin ich gerade nicht in der Lage mich auf sowas du konzentrieren (desswegen leidet auch Left 4 Dead 2 darunter), da ich krank bin und 2. ist es danach nur eine Frage, ob ich nun endlich Photoshop wieder raufkriege xD

Wenn diese 2 Kriterien erfuellt sind und du mich nochmal dran erinnerst, mach ich dir das fertig^^

MfG
ja wegen diesen probs bin ich davon ausgegangen
wenn du mir aber noch eins zauberst würde ich mich drüber freuen ^^
Ungelesen 15.12.09, 16:02   #7
CeR:0X'
Still Alive

Benutzerbild von CeR:0X'

Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Hier mein Vorschlag:

Ist sicherlich nichts besonderes, aber ich kann einfach schlecht auf Anfrage Signaturen machen, ich brauch da meine absolute künstlerische "Freiheit" ^^

myGully Index & die ganzen animierten Sätze sehen nicht wirklich gut auf einer Signatur aus, daher habe ich die mal weggelassen. Kannst ja sonst die Sätze auch als Text unter die Signatur setzen.
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 18:16   #8
RestInPeace
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von CeR:0X' Beitrag anzeigen
Hier mein Vorschlag:

Ist sicherlich nichts besonderes, aber ich kann einfach schlecht auf Anfrage Signaturen machen, ich brauch da meine absolute künstlerische "Freiheit" ^^

myGully Index & die ganzen animierten Sätze sehen nicht wirklich gut auf einer Signatur aus, daher habe ich die mal weggelassen. Kannst ja sonst die Sätze auch als Text unter die Signatur setzen.
Ich finds nicht schlecht ^^

Schade das die Sätze nicht drinne sind mit animation , naja BIG THX
MyGully index muss nicht sein , nur wenn einem nichts einfällt kann er es irgendwie einbauen ^^

Ich werde deins aber trotzdem solange benutzten ^^

Suche denoch das Perfekte :P

Also leute würde mich freuen ^^
Ungelesen 15.12.09, 20:12   #9
Still Alive

CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Nagut...^^
Hier nochmal animiert:

[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Ungelesen 15.12.09, 20:43   #10
RestInPeace
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von CeR:0X' Beitrag anzeigen
Nagut...^^
Hier nochmal animiert:

THX die Sätze sind leidder sehr schwer zu lesen und der name auch ^^

Wenn du die Sätze mehr neben Miley setzt und ein bisschen langsamer wechseln , dann ist es perfekt.

Natürlich bin ich im moment noch für alles offen ^^
Ungelesen 15.12.09, 21:00   #11
Still Alive

Standard

...
Ungelesen 15.12.09, 21:05   #12
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Hab dir mal schnell eine aus CeR:0X' seiner gebastelt. (Hoffer er hat nichts dagegen )

http://img502.imageshack.us/img502/659/eurika.gif

Leider nicht so gut, da gif. Und apng wäre zu groß
Ich würde bei der unanimierten Sig bleiben aber ist deine Entscheidung.

Edit: Lol zu spät
Ich sollte öfter F5 drücken^^
Ungelesen 15.12.09, 21:21   #13
RestInPeace
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Collesanmarco Beitrag anzeigen
Hab dir mal schnell eine aus CeR:0X' seiner gebastelt. (Hoffer er hat nichts dagegen )

http://img502.imageshack.us/img502/659/eurika.gif

Leider nicht so gut, da gif. Und apng wäre zu groß
Ich würde bei der unanimierten Sig bleiben aber ist deine Entscheidung.

Edit: Lol zu spät
Ich sollte öfter F5 drücken^^
Das ist doch mal richtig lesbar ^^

Ich werde es nehmen ^^

Bin für mehr offen , meine entscheidung ist dennoch nicht entgültig ! ^^
Ungelesen 27.12.09, 16:02   #14
Kroaten King
King of Konsole

Benutzerbild von Kroaten King

Bedankt: 5
Kroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt Punkte
Standard

kann wer mir auch ne animierte sig machen wo der name von mir sich bewegt oder leutet wär nett !
Ungelesen 28.01.10, 13:35   #15
Devil95
------------------

Benutzerbild von Devil95

Bedankt: 366
Devil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt Punkte
Standard

mir auch bitte vieleicht mit diesem bild [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und mit dem satz
Metal is the best
ansonsten sind keine grenzen gesetzt danke mi voraus
Devil95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 19:38   #16
d3nix
Anime-Freak

Benutzerbild von d3nix

Bedankt: 23
d3nix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falscher thread anfragen gehen hierhin -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]