Hallo an alle,
ich muss demnächst nen Aufsatz über Kreditkarten abgeben und würde den gerne mit einigen kleineren Spielereien etwas auflockern

Leider bin ich was Grafikdesign angeht überfordert sobald es über Paint rausgeht, daher würde ich mich freuen wenn mir hier ab und zu jmnd helfen könnte, ich editiere diesen Beitrag dann wenns wieder was Neues gibt
Nummer 1:
Ich würde gerne bei einer Aufzählung über die Geschichte der Kreditkarten kleine Bilder von solchen Karten als Aufzählungszeichen nehmen anstatt den üblichen Pfeilen, daher würde ich mich freuen wenn mir jmnd dieses
Bild hier so bearbeiten könnte dass es rechts spitz zuläuft, also einen Teil der Karte rausschneidet sodass sich damit ein Pfeil bildet

die Schnitte sollten maximal in der Mitte des Bildes anfangen und sich am rechten rand in der Mitte treffen
edit:
erledigt, vielen Dank nochmal an Kyle51
Nummer 2:
Das gleiche bitte nochmal für
diese Karte hier
Nummer 3:
Könnte mir jmnd das Bild zum Zahlungsvorgang [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] i.wie übersichtlicher gestalten? Also im optimalfall ein komplett neues Bild mit genau diesen Informationen erstellen
Danke schonmal an alle