![]() |
bestimmtes Pergament Template
Hey Leute!
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Pergamenttemplate und bin dabei auf folgendes Bild gestoßen: http://www8.pic-upload.de/08.12.11/9jrldrohirla.jpg Ich hab mir auch schon ein paar Tutorials zur Erstellung eines Pergaments mit Hilfe von Photoshop durchgelesen, allerdings können diese dem beigefügten Bild nichtmal annähernd das Wasser reichen. Das Hauptproblem ist jetzt, dass ich eher nicht so begabt bin im Umgang mit Photoshop oder sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen. Deshalb wäre meine Bitte, ob nicht jemand den Hintergrund des Bildes für mich nachgestalten könnte, nicht die Schrift und die Rose, sondern einfach nur das Pergamentpapier. Hoffe auf schnelle Hilfe :) Karmito |
Versuchs vielleicht mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Da solltest Du eigentlich fündig werden. Liebe Grüße, Niko! |
Am besten ist du nimmst ein Bild aus dem Link der ober mir gepostet wurde und du spielst ein bisschen bei den einstellungen rum ;)
Lg |
Ich habe gerade bemerkt, dass diese Bilder aus meinem Link nicht mehr online sind.
Aber einfach auf der folgenden Seite "old paper" in die Suche eingeben und Du wirst auch sicher was finden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja vielen dank! Da sind auf jeden Fall ein paar nützliche dabei. ;)
|
bei uns gibt es solche sachen im schreibwarenladen zu kaufen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |