![]() |
youtube design
halloa alle zusammen
schaut euch mald as an : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich wollte nur wissen, wie kann ich sowas erstellen? auch so eine tabelle + das die ganzen videos drinnen sind die man dann auch anklicken kann und man wird auf die anderen weiter gesendet sieht einfach hammer aus mit freundlichen grüßen KASACHOK |
Also einfach ein Bild (Hintergrund) nehmen, per Videobearbeitungssoftware die Videos platzieren...
Die Links werden dann einfach bei Youtube drüber gemacht, siehe Video-Manager usw :) |
gibt es dazu auch ein tutorial ?
oder wie soll ich es nacch googlen (was soll ich eingeben wie heißt den diese funktion )? und was für eine sorftware soll ich den nutzen ? welche ist für sowas geeignet ? mit freundlichen grüßen KASACHOK |
Tach,
Ich würde wenn du es hast dir Photoshop empfehlen ansonsten GIMP Um Videos zu Importieren würd Ich Magix Video deluxe oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen :) |
Tach,
Ich würde wenn du es hast dir Photoshop empfehlen ansonsten GIMP Um Videos zu Importieren würd Ich Magix Video deluxe oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen :) |
Tach,
Ich würde wenn du es hast dir Photoshop empfehlen ansonsten GIMP Um Videos zu Importieren würd Ich Magix Video deluxe oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen :) achja Tutorials dazu gibt es nicht ;) |
danke dir
mit freundlichen grüßen KASACHOK |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |