![]() |
Web Designer
hey wollte mal fragen ob sich jemand von euch sich zutraut eine Seite zu designen.
Wer interesse hat bitte melden. |
was für eine seite ?
|
designen und proggen?
|
also größten teils designen! es geht bei der seite um games und informationen über games ! wäre natürlich auch gut wenn ihr mir bei html helfen könnt muss aber nich geht auch so :)
|
Ich könnte die Seite designen und coden Wenn du willst
Könntest du mir vielleicht noch sagen welcher Anbieter? Würde die Seite mit html und CSS designen (evtl. Javas*****s) |
Ich würde mich auch melden. Programmiertechnisch könnte ich auch noch was machen (PHP), außer graphi macht das schon für dich :)
Eben das selbe HTML und CSS, aber KEIN Js. |
falscher bereich :D
ich könnte auch eine html webseite designen mfg laron90 |
Zitat:
Welches Programm benutzt du denn und kannst ja mal bei meiner Hp vorbeischauen und mir sagen, wie sie dir gefällt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
schaut arsch geil aus
gefällt mir sehr gut :D |
freut mich zu hören hast du noch Verbesserungsvorschläge bzw. weißt du einen Code für ein Gästebuch?
hast du auch schon eine Homepage gemacht? |
Zitat:
Mmh, ich würde für deine Bilder ne galerie erstellen ;) Und ja das Design ist wirklich ansprechend, aber du könntest ja auch deine Bilder schon auf deiner Startseite mit präsentieren. Und meine Website lade ich auch in den nächsten paar Tagen/2 Wochen hoch :) |
Zitat:
Toll Designen und "Designen" ist nicht das selbe... davon abgesehen mach man sowas nicht nur mit HTML... grafiken mit photoshop, css und html struktur/aufbau, texte aus ner datenbank mit PHP/mysql. So sieht das aus^^ |
Zitat:
für mich is das im flaschen bereich , web designer gehört für mich in das webdesign forum und nicht ins grafik forum mfg laron90 |
Aber oben ist doch wohl die selbe Frage gestellt worden, ob ihm jemand die Seite erstellt?! Also wäre der ganze Thread schon falsches Thema.
Oben ist doch die Frage gestellt, ob sich jemand zutraut eine Seite zu erstellen. |
Zitat:
|
Soll ich dir das Gästebuch beim OCH uploaden?
Denk daran, du brauchst aber eine Mysql-Datenbank ;) mmh, naja ich mein ne galerie, wie flash oder javas*****. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |