Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.12.10, 00:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Suche Cinema 4d Studio
Ich suche gerade das 3d Programm "Cinema 4D Studio" 11.5 oder 12.0. Ich finde hier nur Demoversionen und wenn es keine Demoversion ist, ist der Link down. Wäre ziemlich froh wenn ihr mir einen Link geben könntet wo ich dieses Programm herunterladen kann, aber es soll keine Demo sein.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Link´s nennen
|
|
|
05.12.10, 00:55
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Ich weiß ja nicht wie du suchst, aber ich finde keine Demoversion aber "tausende" andere funktionierende.
Wie das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Außerdem bist du hier im falschen Bereich.
|
|
|
05.12.10, 00:58
|
|
Anfänger
|
Hmm, das is ne Demoversion ... steht auch bei "Installationsanleitung" ^^ aber wenn du mir einen anderen Link geben würdest der keine Demoversion ist und auch geht wäre ich dir echt dankbar.
|
|
|
05.12.10, 13:50
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Das ist keine Demoversion!
Somst wäre die Installationsanleitung nach "installieren sie die Demoversion" zu Ende...
Ich benutze sie selbst und es funktioniert ohne Probleme.
|
|
|
06.12.10, 14:04
|
|
Anfänger
|
Naja hab das Programm jetzt, aber ich suche noch Torturials wo erklärt wird wie man Modelle erstellt und wo halt die Sachen erklärt werden wo man in Cinema 4d machen kann. Fals jemand von euch ein gutes Torturial kennt oder eine gute Seite könnte das ja hier Posten
|
|
|
06.12.10, 17:26
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
Hi,
Zitat:
Zitat von Chris787
aber ich suche noch Torturials wo erklärt wird wie man Modelle erstellt und wo halt die Sachen erklärt werden wo man in Cinema 4d machen kann. Fals jemand von euch ein gutes Torturial kennt oder eine gute Seite könnte das ja hier Posten
|
C4d ist keine Anwendung in der man mal eben ein Tutorial durcharbeitet. Bevor Du was in etwa wie das aussieht...
http://features.cgsociety.org/newgal...0249_large.jpg
hin bekommst vergehen Jahre, ausreichend Talent vorausgesetzt.
Neben der Hilfe für Cinema, die sehr gut ist, hilft fürs erste ein Videotraining.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nur erwarte nicht das Du in ein paar Wochen C4d beherrscht.
|
|
|
07.12.10, 18:39
|
|
Anfänger
|
Ja ich meinte ja so ein Torturiel wo erst mal alles erklärt wird ^^ und hast du das Bild gemacht?
|
|
|
07.12.10, 19:05
|
|
Banned
Bedankt: 3.291
|
lade dir erst mal die video2brain Tutorials runter und du wirst schnell das System verstehen.
Dann hilft erst mal nur zeichnen zeichnen zeichnen.
Kannst ja auch mal bei psd-tutorials vorbei schauen und die Tutorials nachbauen.
|
|
|