myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

after effects text animation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.10, 04:41   #1
m-CPBA
Anfänger

Bedankt: 0
m-CPBA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard after effects text animation

hallo alle zusammen,
ich hoffe jmd kann mir bei mienem problem helfen ich beschäftige mich jetzt seit relativ weniger zeit mit after effects aber habe mich schon an verschiedene sachen rangewagt jetzt habe ich ein weiteres "projekt" was ich realizieren möcte und das krig ich nicht hin.

also mir geht es zZ. darum einen text mit irgendeinem selbstgewähltem hintergrund so zu animieren, dass zB mehrere fäden aus der text ebene heraus gehen und an einer anderen position wieder in die text eben hinein die fäden wollte ich dann mit versschiedensten effekten versehen oder eine andere idee war den text wie lava aussehen zu lassen wo man blasen in der lava sieht die dann widerum warme luft absondern.

mein problem besteht darin dass ich kein ansatz habe ich hatte das mit den fäden verucht über masken zu machen aber das wollte iwie nicht ganz so funtionieren wie ich gedacht hatte.

ich habe nach tutorials gesucht und posts in anderen foren aber das hat mir alles nicht weiter geholfen
m-CPBA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort