Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.03.08, 10:55   #2
Unlimiter
Senior Member

Benutzerbild von Unlimiter

Bedankt: 2
Unlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt Punkte
Standard

Man muss doch jetzt alle rs links und co in [cha rge=5] hier kommen die links rein [/cha rge] setzen! Natürlich ohne Leerzeichen zwischen cha und rge ! Habs dir schnell noch geändert!

Find deine Arbeit echt geil! Wäre echt ma toll wenn du so etwas ma mit camtasia aufnehmen könntest und hochladen könntest damit die anderen und ich mir es vll ma anschauen könnten!