Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.10, 15:24   #4
Teconas
You just lost the Game

Bedankt: 147
Teconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt Punkte
Standard

Ich warte seit über 20 Minuten auf die Bestätigungsmail von usenet.nl. Da man den Testaccount nur an eine Mailadresse schicken kann, fürchte ich, das ich gerade meine Gratiszeit verplempert habe.

EDIT: Ungefär 3 Minuten nachdem ich den Post abgeschickt habe war sie endlich da. Glück gehabt.
Meine Testmail von GMX.de kahm übrigens schon nach einigen Sekunden an.