myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Freelancer (mit Discovery Mod) Spiel Vorschlag

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.12, 07:56   #1
XxeragonxX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 193
Bedankt: 34
XxeragonxX ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard Freelancer (mit Discovery Mod) Spiel Vorschlag

Hallo,

möchte euch mein Momentanes Lieblings Spiel vorstellen.

Freelancer ist ein recht altes Spiel (2004) und wurde ursprünglich von Microsoft entwickelt.
Und ist aus der Scifi Genre, handelt also im Weltraum. (etwa so wie Eve oder die X Reihe, komplett Online).

Es war anfangs gedacht auch einen 2. Teil herauszubringen, was jedoch aus mysteriösen Gründen in der Entwicklung abgebrochen wurde. Seit dem wurde viele Mods von unterschiedlichen Communitys entwickelt und haben das Spiel stetig am Leben erhalten. Einer der größten und bekanntesten ist der Disocvery Mod. Im Januar wurde ein neues Update releast (Discovery Exile Versionsnummer 3.86) und befindend sich noch in der Beta Phase wobei die meisten Bugs bereits beseitigt wurden, es geht nur noch um ein paar zusätzliche Funktionen. Ich selbst Spiele seit knapp 5 Monaten und denke das ich mich recht gut auskenne. Das Motto was das Spiel so faszinierten macht heißt: RP > PVP (oder sollte es zu mindest) Heißt es ist kein Online Spiel im herkömmlichen Sinn (pew pew tot) sonder der Schwerpunkt liegt auf dem so genannten Rollplay (Rollenspiel) man hat einen oder mehrere Charakter jeder dieser hat seine eigene Kreativität bzw. die vom Spieler und wie er selbst dieses Charakter spielt. Jagt er zum Beispiel für Banditen oder hilft er der Polizei. Es gibt insgesamt 7 Fraktionen jede mit unterschiedlichen Gruppen (Böse und Gute, unterschiedliche Techniken, Waffen, Schiffen etc. Mit ihren jeweils eigenen Stärken und Schwächen) und jede mit ihrer eigenen Systemen (Es gibt jedoch auch Gruppen außerhalb der bestehenden Fraktionen. Diese können dann selbst entscheiden wer Ihr Feind oder Freund ist). Diese Fraktionen kämpfen/handeln zum teil gegen einander. Um die Welt besser zu verstehen empfehle ich euch die Wiki. Leider ist das Spiel komplett in English (auch die komplette GC, wobei ich bis jetzt recht viele deutsche kennen gelernt habe) es wäre also von Vorteil mindestens mittle gutes Englisch zu sprechen und zu verstehen.
Die Wiki: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Forum: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In youtube wurden auch viele Gameplays hochgeladen jeder der sich dafür interessiert, kann sich dort ein paar Filme anschauen.


Wenn ich euer Interesse geweckt habe hier eine Anleitung wie ihr das Spiel installiert (Der Mod sowie das Spiel gibt es leider meines wissens nicht mehr zu kaufen aber läuft selbst mit Win7 Ultimate 64bit ohne Probleme, wenn ihr das Spiel runterladen wollt gwarez.cc (oder hier im Forum), achtet bitte darauf, dass ihr es in Englisch installiert, da es sonst zu Probleme mit dem Mod kommen kann, ). Im Forum ist auch alles weitere erklärt. Wenn Ihr noch Fragen habt einfach hier posten.
XxeragonxX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Sitemap

().