myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.02.21, 01:04   #1
nissan_skyline
Schon Lange dabei :)
 
Benutzerbild von nissan_skyline
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Germany
Beiträge: 739
Bedankt: 569
nissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punkte
Standard Suche einen multihoster für filejoker.net

Hallo,

ich suche einen muiltihoster für filejoker.net gibt es da einen ?

Kenne mich da leider so nicht wirklich aus wo der dabei ist..

Danke schonmal.

(falls es hier falsch ist bitte verschieben)
__________________

Geändert von nissan_skyline (09.02.21 um 01:25 Uhr)
nissan_skyline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.21, 14:50   #2
Webland1
Forenstöberin
 
Benutzerbild von Webland1
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 17
Webland1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube da sieht es nicht so gut aus. Premiumax unterstützt glaube ich nur 4GB am Tag.
__________________
Das gute an Schizophrenie ist, dass man nie alleine essen muss.

Alzheimer ist besser als Parkinson: Lieber ein Bier vergessen, als verschüttet!
Webland1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.21, 01:03   #3
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.585
DeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nissan_skyline Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche einen muiltihoster für filejoker.net gibt es da einen ?

Kenne mich da leider so nicht wirklich aus wo der dabei ist..

Danke schonmal.

(falls es hier falsch ist bitte verschieben)
Bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]funktioniert auch Filejoker
Der Dienst ist zwar nicht explizit aufgeführt aber in JD2 und ich habe es eben nochmal getestet, funktioniert wunderbar
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DeCysos:
ThomasScotty (25.01.22)
Ungelesen 05.06.21, 01:15   #4
nissan_skyline
Schon Lange dabei :)
 
Benutzerbild von nissan_skyline
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Germany
Beiträge: 739
Bedankt: 569
nissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punkte
Standard

Hab vom jemand nen account bekommen linksnappy der download klappt leider nicht steht immer übersprungen - kein account. :-(
__________________
nissan_skyline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.21, 23:35   #5
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.585
DeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt Punkte
Standard

Nun da ich selbst auch von Filejoker über Linksnappy downloaden konnte muss ich Dir @Swiftice widersprechen. Es funktioniert(e) bei mir....



Vielleicht funktioniert es nicht immer aber meine bisherigen Erfahrungen waren recht gut.
Ist vielleicht das gleiche wie mit k2c welcher ab und an Offline (für LS) ist.
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von DeCysos (15.10.22 um 16:36 Uhr)
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DeCysos:
Bundesliga Fan (01.08.23)
Ungelesen 22.06.21, 00:05   #6
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.055
Bedankt: 667
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Schau' auf der Webseite von LS nach, dort ist FJ nicht gelistet. Diese Liste dort dürfte gepflegt werden und sollte somit aktuell sein.

Was der JD hingegen ausgibt stimmt meistens nicht, die schaffen es wohl nicht das Ganze für jeden Multihoster immer auf dem neuestem Stand zu halten.

Darauf sollte man nicht "hereinfallen".

@DeCysos

Funktionierts immer noch?
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.21, 00:18   #7
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.585
DeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß leider nicht ob es nun noch bei LS funktioniert, mein Premium dort ist seit einigen Tagen ausgelaufen.

Bis dahin konnte ich hin und wieder gut über LS von FJ Downloaden.
Aber da wie gesagt der Premium ausgelaufen ist und ich zu einem Einzelhoster gewechselt bin kann ich es nicht mehr testen.

Aber recht hast Du wohl, man sollte sich da nicht zu sehr darauf verlassen was irgendwo steht, ob es in JD oder LS selbst ist.
In LS wurde RG usw oft als funktionstüchtig oder offline ausgegeben und es war des öfteren das Gegenteil
(Auch ein Grund warum ich mich zeitweilen (12 Monate) für einen Einzelhoster entschlossen habe.
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.21, 09:57   #8
FcJeck1112
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 32
Bedankt: 7
FcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteFcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteFcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteFcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteFcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteFcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteFcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteFcJeck1112 ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt Punkte
Standard

echt schade das kein Multi filejoker unterstützt...habe auch 2 aber keine lädt von dort...aber leider finde ich sonst nirgends das Bundesliga spiel was ich haben will...kann einer mit Filejoker aushelfen entweder acc oder mir laden und woanders neu uppen???
falls mir jemand helfen kann dann bitte ne PN an mich...danke^^

greetz FcJeck

Geändert von FcJeck1112 (18.10.21 um 19:15 Uhr)
FcJeck1112 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Sitemap

().