Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.07.08, 15:17   #51
NiX
Junior Member

Bedankt: 0
NiX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich melde mich dann mal hier zu Wort um ein paar Sachen klar zu stellen.

Zitat:
Zitat von CINIPAC Beitrag anzeigen
Er sollte mal auf "freien" Space umziehen...
Das ganze hatte mit dem Space nichts zu tun. Es ging darum das ich solche Threads im allgemeinen nicht haben wollte. Natürlich kann ich eine geringe Subjektivität nicht abstreiten, aber ich hätte den Thread auch gelöscht wenn es um Nordherr, Heimataerde oder Peter Pan gegangen wäre.

Zitat:
Zitat von The Don Beitrag anzeigen
Liegt doch einzig und allein an Nix und nicht an uns!
Achja? Also ist der Administrator schuld, wenn sich die User nicht benehmen können?

Zitat:
Zitat von The Don Beitrag anzeigen
Fakt ist, wir können nichts für die Auswahl an Nix seinem Hoster. ... Also mal nicht die Shuld auf uns schieben sondern dann doch erstmal im Team suchen!
Fakt ist, dass der Space damit nichts zu tun hatte (s.o.)

Zitat:
Zitat von CINIPAC Beitrag anzeigen
Wenn man ein Board in der Richtung aufmacht sollte man sich sowas schon beachten.
Ich dachte eigentlich das man bei den meisten Usern davon ausgehen kann, dass sie sich benehmen können... leider eine Fehleinschätzung.

Zitat:
Zitat von Heimatærde Beitrag anzeigen
Naja, ist NiX selbst Schuld wenn er in den Staaten hostet. Soll er zu einem Offshorehoster a la Shinjiru wechseln und dann können wir im Board auch Nacktfotos von MB posten ohne das MB an NiX ran kommt (ob die jmd. sehen will ist ein anderer Punkt). Man muss sich halt nur mit den Hostern auseinandersetzen....
Ihr wart auch auf dem Hoster dazu in der Lage, nur ich hätte es nicht erlaubt und entfernt.

Zitat:
Zitat von hell18 Beitrag anzeigen
Öhm MB muss doch nur aus irgendeinem Grund die RL Daten von Nix haben reicht doch schon!
Zitat:
Zitat von cleptomanicx Beitrag anzeigen
Er hat die Daten, sonst hätte MB ja nicht bei ihn anrufen können oder?
Weder Herr Busch, noch sonst jemand im Internet hat meine "Daten". Es gibt ein paar, die eine Handynummer haben unter der ich zu erreichen bin und mehr auch nicht.
Oder brauche ich neuerdings die Adresse, den vollständigen Namen und eine Kopie des Personalausweises um jemandem eine SMS zu schicken?
NiX ist offline   Mit Zitat antworten