myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hosting & Webspace (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Hoster im Ausland - den BRD nicht so schnell sperren kann (https://mygully.com/showthread.php?t=6190203)

Avatarus 21.01.21 17:12

Hoster im Ausland - den BRD nicht so schnell sperren kann
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Hoster für meine Website/Blog im Ausland.
Hintergrund unsere tolle BRD soll nicht gleich bei nicht Systemrelevaten Thema die Antworten meiner Seite sperren.
Welche Hoster könnt ihr empfehlen.
Preis spielt keine Rolle.

Freu mich über Eure Antworten

Gruß
Avatarus:T

simi17 28.01.21 11:11

auf jeden Fall einen Hoster der nicht unter den 14 Eyes Countrys ist
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

grüße

Avatarus 29.01.21 17:14

Danke dir Simi für deine Unterstützung :)

weberleins 19.04.21 06:38

Will Dich ja nicht entmutigen, ABER: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kurzfassung: "Verein" (ja, eingetragener Verein) von diversen Anbietern wie Telekom, Vodafone... und Rechteinhabern Bundesverband Musikindustrie, Börsenverein Buchhandel, ... sperren einfach mal Seiten über DNS-Sperren. Ohne Urteil, ohne rechtsstaatliche Befugnisse zu haben - und natürlich auch nicht mal ein angestrengtes Gerichtsverfahren. Das wird, so wie es atm ausschaut, wohl eher in Zukunft deutlich ausgeweitet werden.

simi17 19.04.21 09:46

Zitat:

Zitat von weberleins (Beitrag 40563770)
Will Dich ja nicht entmutigen, ABER: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kurzfassung: "Verein" (ja, eingetragener Verein) von diversen Anbietern wie Telekom, Vodafone... und Rechteinhabern Bundesverband Musikindustrie, Börsenverein Buchhandel, ... sperren einfach mal Seiten über DNS-Sperren. Ohne Urteil, ohne rechtsstaatliche Befugnisse zu haben - und natürlich auch nicht mal ein angestrengtes Gerichtsverfahren. Das wird, so wie es atm ausschaut, wohl eher in Zukunft deutlich ausgeweitet werden.

Selbst wenn TeKom, Vodafone & Co in Ihrer DNS die Domain von Ihm Sperren, kann man das ganz einfach mit einem anderen DNS im Router/Browser ändern.
Dazu scheint der OP ja erfahrung zu haben wie ich aus seinem Text entnehme, ergo nutzt er wahrscheinlich sogar einen VPN, weswegen Ihm das egal sein kann mit der DNS Sperre der CUII, sieht ja nicht danach aus als wollte er eine Warezseite Hosten?!

Als weiteren Hoster würde ich nun auch noch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nennen, ist der Hoster von einem der "The Piratebay" Gründer!

NoLogging könnt Ihr via /dev/null machen, man weiß halt trotzdem nie was der Hoster selber loggt!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.