![]() |
b1gmail oder alternative zu b1gmail
Hi ,
ich suche b1gmail 7 oder evtl. 6 um meinen eigenen Email-Service aufzumachen (nur für ein paar Leute) . Kann mir jemand Links sagen , denn ich habe eine Version (7) aber wenn ich sie hochgeladen habe und sie installiere (kilu.de) kommt immer ein Fehler wenn ich in den Admin Bereich möchte . Außerdem stehen auf der Startseite oben auch Fehler. Also , liegt das an dem Hoster oder woran ? Und wenn nichts mehr geht , kennt einer eine Alternative zu b1gmail ? mfg Tabuh Edit: Oh , hab gerade gesehen , das das hier in Webmaster Talk gehört . Wie verschiebe meinen Thread? |
Dieser Anbieter, die Subdomains anbieten, deaktivieren in der Regel, die Mailfunktion. Also vernünftigen Hoster suchen oder zur Not mal bei b1gmail nach fragen.
Die Fehlermeldung sagt ja Nichts aus, wenn Du diese hier nicht mit rein schreibst. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Viel Spaß |
Hier nochmal weil der Link Verkackt war: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |