myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Wie soll ich meine Website nennen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.10, 22:48   #1
Shimama
ist im naruto fieber <3
 
Benutzerbild von Shimama
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: im industrieherzen deutschlands
Beiträge: 226
Bedankt: 537
Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard Wie soll ich meine Website nennen?

Hallo liebe Leute,
mir gehen langsam die Ideen aus.
Ich wollte eine Website machen mit dem Thema Wikileaks, da ich mich seit letzter seit
intensiver damit beschäftige. Nun fällt mir aber kein Name mehr ein. Hab schon alles ausprobiert was mit Wikileaks zu tun hat oder dem Thema ähnlich kommt aber die Domains sind alle schon vergeben.

Gebt mir ein paar Vorschläge prüft die aber Vorher auf Verfügbarkeit! Am besten könnt ihr das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
benutzen.

EDIT:

Zum Thema:
Das Thema ist Freiheit. Es geht um Gleichberechtigung und Freiheit. Wie Wikileaks eben ist. Halt das es eher eine Infoseite ist. Mit immer aktuellen Blogs. Zudem möchte ich Wikileaks unterstützen.

Vielen Dank
Shimama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 10:18   #2
struchli
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von struchli
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 144
Bedankt: 553
struchli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wikileakers.de
pass das? :-)
__________________
Win7 x64 + Ubuntu 11.04 AMD Phenom X4 Black Edition 955, 8GB RAM, Asus 5770
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls Links down sein sollten bitte PN!
struchli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Sitemap

().