![]() |
upload script
Hy alle zusammen,
ich bin neu hier und wollte nur mal sagen das hier gefällt mir ziemlich gut! Jedenfalls würde ich gerne einige Sachen uploaden und ich wollte mich erkundigen ob ihr ein upload s***** auf php-basis kennt,das es ermöglicht rar dateien zu packen und zu entpacken!Ich verwende zur zeit wwwfxp aber leider kann das nicht mit rars umgehen!Ich würde einfach gerne die Möglichkeit haben,Datien mittels remote auf meinen Webspace laden(kein Gratiswebspace aber eben leider auch kein VS) diese dann zu packen(wenn möglich auf mehrere datein) und das ganze dann mit remote auf rapidshare oder so laden! Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! MFG Gody |
Naja... Rar wird wohl eher ein Problem, wenn die erforderlichen Module auf deinem Server nicht vorhanden sind d.h. *NIX kennt rar nicht von Haus aus.
Einfacher und definitiv möglich ist das Packen/Entpacken von Zip Dateien. Dafür gibt es mehrere fertige PHP-Klassen. Ich schaue aber mal, ob ich nicht auch eine Rar Klasse für dich finde, wenn es denn umbedingt Rar sein soll ;) |
per php kann man ja shell befehle ausführen
dann einfach ein shell-exec + "unrar" und fertig ;) |
Dazu muss unrar installiert sein ;) Außerdem benötigt man die Rechte zum Ausführen von exec, system etc.
@mygully Setzen: 6! :D |
Es gibt eine Seite, nennt sich filenova.to. Ein Blick auf die Seite lohnt sich :)
|
Zitat:
Kann es eigentlich sein, dass du dich im Thread vertan hast?! |
Zitat:
|
Es macht nix, das ist ja das Problem. Bei mir lädt sich nur die Indexseite runter ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |