![]() |
suche tutorial
hey leute , zuerst mal hoffe ich das ich den thread im richtigen bereich eröffnet habe , falls nicht ............. SORRY ^^ .
so nun zu meinem anliegen : ich habe schon die forensuche benutzt aber bin auf kein tutorial ind er art gestoßen , daher meine frage an euch , gibt es irgendwo ein tutorial wie man sich eine einfache homepage auf einem free webspace einrichtet ? klar wäre für jemanden ohne die entsprechenden kenntnise eine baukasten homepage eher geeignet , aber jeder fängt ja mal klein an :) . vllt kann mir ja jemand weiter helfen , schonmal vielen dank im voraus :T |
Nichts schönes, aber für kleine Anfänge sicher mal zum reinschauen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Falls du speziell zu dieser Anleitung fragen hast, kannst du dich auch per Pn melden. Mfg |
DANKE , genau das war es was ich gesucht habe :D :) !
Na dann fang ich wohl mal besser an ist ja doch einiges xD , aber scheint alles gut erklärt zu sein und genau das ist wichtig für mich als Anfänger :T thx |
Ja, ist relativ simpel, wie ich dir ja geschrieben habe ist die Testseite nicht mehr erreichbar.... leider
Bei Fragen zum Tut kannst du dich an mich wenden. Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |