Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.06.13, 17:13   #5
Th3Dan
Anfänger

Bedankt: 9
Th3Dan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KanuKkidz Beitrag anzeigen
Auch wenn Du persönlich weinen musst, darf es doch trotzdem genannt werden.
Wenn JavaS***** keine Lösung ist, sind diese Lösungen legitim. Auch wenn die kleinen "Alles-was-nicht-Apple-und-HTML5-ist-ist-AA"-Mädchen weinen müssen.
Ein selbst ernannter Experte der in jedem Satz 2x das Wort 'weinen' benutzt und auf Technik von 1900 vor dem Krieg setzt braucht mir nicht erzählen lassen, dass ich keine Ahnung habe. Man empfiehlt niemandem auf veraltete Technik zu setzen, das ist äußerst unprofessionell. Die einzigen die das tun sind Entwickler die sich auf Flash oder ähnliches spezialisiert haben und daher fürchten, in Zukunft arbeitslos zu werden.

Zitat:
Quatsch! Die meisten Plugins greifen auf ein Framwork/eine Runtime zu.
Beinhalten tuen die Plugins die Frameworks NICHT!
Nein natürlich nicht, das zaubern die mit Simsalabim mal eben her.

Zitat:
WO sagt er das???
Nirgends, aber wenn du lesen könntest wüsstest du, dass der TS Ajax ausgeschlossen hat. Daraus schließt man, dass er vermutlich kein JS haben möchte.

Zitat:
Solche Leute wie Dich finde ich ziemlich primitiv. Du hast erstens absolut keine Ahnung, denn ohne Plugin wird es nicht möglich sein ein sicheres Login-Verfahren basierend auf einem externen Public-Key-Token zu realisieren! Zweitens, hat hababa keineswegs einen "Du-verwendst-jetzt-Plugins"-Kreuzzug gestartet, sondern nur Alternativen genannt!
Du aber kommst direkt mit der aggressiven "Ich-hasse-Plugins-weil-mein-Vater-mich-nie-kennenlernen-wollte"-Keule und greifst ihn nur Aufgrund der Nennung von Plugin-Alternativ an.

"Solche Leute wie du" - die recht wenig Ahnung haben aber den Mund sehr groß aufreissen - mag ich ja ganz besonders!
Mal abgesehen davon, dass du wohl wenig Ahnung hast was ohne Flash & co alles möglich ist: Wer redet von einem Authentifizierungsverfahren? Er will eine MP3-Datei abspielen, nicht die Weltherrschaft an sich reißen. Also bleib mal beim Thema und komm nicht mit "Wenn man die Weltherrschaft an sich reißen will geht das mit HTML5 nicht' an.
Ich argumentiere im Gegensatz zu dir sachlich und halte mich an Fakten sowie an das Thema. Solche Leute wie du finde ich lustig: Mit irgendwelchem OT argumentieren, nicht sachlich bleiben und dann auch noch mit Beleidigungen kommen. Mehr sag ich zu deinem Post nicht, das ist nicht mein Niveau
(Kleiner Tipp: Ich rede nicht von der Creme!)
Th3Dan ist offline   Mit Zitat antworten