![]() |
Internetseiten Links mit Flash funzen nich!
Hi,
Ich habe m eine Internet Seite mit Flash gemacht Link steht unten([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Dort habe ich einn Link "abschnitt"! Die symbole haben action s***** 2! aber wenn ich dann hinterher das symbol anglicke kommt folgendest(siehe internet seite) wer kann mir helfen??? DONon |
die seite geht überhaupt nicht. wenn du hilfe willst, musst du schon irgendetwas geben!
|
ich hab die domain von nic.de.vu jetzt geht se aber wenn nich dann nehm die ist die selbe
steffko.bplaced.net ZUFRIEDEN??? |
wieso zufrieden? du willst doch hilfe, obwohl ich imer noch nicht verstanden hab, was jetzt genau dein problem ist.
und als tipp, die schrift ist VIEL zu klein. (beid en buttons) die solltest du etwas größer machen! oder nen anderen stil nehmen. |
nee unten ist ein kleiner link abschnitt oder??? Drück ma auf einen dann haste mein problem gefunden
|
ok ich sehs. aber was hast du als action s***** code dort?
|
Hier jeweilts nur andere adresse
on (release) { getURL("http://www.coolespiele.com"); } Hallo? Überlegst du noch ich brauch schnelle antwort sonst bekomm ich ne 6 |
wie du shcon richtig erkannt hast...DU bekommst die 6...nicht er...
sry...konnt ich mir nicht verkneifen ^^ |
egal problem behoben!Aufeinmal hat gefunztzt außerdem hab ich die seite schöner gemacht viel spaß mit der seite!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |