Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.12.20, 02:56   #7
pikachu11
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 10
pikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bob Lee Swagger Beitrag anzeigen
Ein Beispiel:

Angenommen ich möchte mit einigen Leuten abrechnen, die mich belogen und betrogen haben und dabei einige „pikante“ Dinge ausplaudern, die diese Personen ins Schleudern bringen würde.
Allerdings erst nach meinem Ableben! Also wenn ich mich nicht spätestens nach 30Tagen gemeldet habe.

Ist so etwas möglich? ;-)

Möglich, aber scheiße. Entweder zu rechnest mit den Leuten ordnungsgemäß vor Gericht ab oder mit einem Testament oder du lässt es bleiben. Selbstjustiz ist kacke!

Außerdem wird die Seite nicht notwendigerweise bei Google gefunden werden, also wäre ein Rachefeldzug nach dem eigenen Tod eine Art überflüssiger Akt von Zeitverschwendung.

Helden zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihre Heldentat überleben und als Sieger dastehen. Verlierer dadurch, dass sie sterben oder als Außenseiter wahrgenommen werden.

PS: Sinnvoller sind Mailingslisten, die nach x Tagen versandt werden. Diese können auch Links mit Referenzen enthalten
pikachu11 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pikachu11:
DeCysos (31.12.20)