![]() |
Hilfe bei "Website"
Hey leute,
habe lange gesucht aber nichts genau passendes gefunden. Suche ein klines CMS welches einem sich ermöglicht sich zu registrieren doch man muss erst freigeschaltet werden per Admin. Was auch geht eine art verzeichnisschutz und eine kleine Seite es geht um eine Musik Promotion user sollen sich anmelden und dann zugriff auf die Lieder zu erhalten. Am besten wäre das ganze mit Sessions das man ein Lied nur in einem bestimmten Zeitraum/ bzw. bestimmt oft herunterladen kann. Eine Anmeldung soll mehere Felder enthalten wo man ein wenig über sich eintragen soll wo man auflegt, Name, Alter etc. Da NICHT jeder zugriff auf den Promotion Pool und somit auf die Tracks erhalten soll. Hoffe mir kann jemand helfen! MFG Meldet euch hier im Thread oder per: ICQ: 301542007 MSN: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also am besten kannst du das mit JOOMLA machen. dann ein addon für den download (gibts verschiedene) wo du einzelnen usern den freigang ermöglichen kannst!
|
Jo schonmal danke für die Antwort noch wer eine Idee?
Ich werde Joomla mal ausprobieren ;) |
du kannst fast jedes cms ausprobieren. joomla ist bloß das bekannteste, weitverbreiteste und einfach zu bedienendste. es gäbe da noch andere, hier ein paar beispiele:
Drupal Typo3 Silverstripe |
Danke nightmare.
Ich habe es jetzt mit Drupal umgesetzt schaue mir das ganze noch an aber denke es klappt so. CLOSED! |
denkt aber daran, das man die dateien dann aber noch direkt ansprechen kann...
ich würde noch zusätzlich mit einer .htaccess datei arbeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |